*strahl* GESCHAFFT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von balduin 24.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo,

hatte ja heute früh gepostet, dass ich nicht weiß, wann ich testen soll usw.
Wens interessiert---http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1044372&pid=6710509&bid=24

Tja, ich hab nun 3 Std. gewartet mit Pipi machen-wo ich sonst alle halbe Std renne-und hab nochmal einen gemacht.

Der war sofort fett positiv:-)

Das war der 4.ÜZ...Hab kein ZB geführt.
Meine "Anzeichen" waren MS seit ES. Hin und wieder hat die Brust weh getan, oder viel mehr gejuckt?! Und ZS ganz viel, was ich sonst nur 2 Tage vor Mens hatte.
Komischerweise schwellen mir neuerdings morgens immer extrem die Finger an-obs daher kommt???

Hab direkt am Montag nen Termin beim FA.

Irgendwie hab ichs direkt gewusst, dass diesen ÜZ was anders ist.

LG und VIEL GLÜCK den anderen Hibblern!!

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 12:28 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

darf ich fragen mit welchen test du getestet hast??


mama-chiara

Beitrag von balduin 24.08.07 - 12:40 Uhr

Klar darfst Du*g*

Hatte nen 25er on-call von ebay (Verkäufer:deg101-oder was ne andere Zahl?

Der 10er von vorgestern war glaub ich auch ven dem Verkäufer...

Beitrag von 7years 24.08.07 - 12:32 Uhr

hallöchen Balduin!

na da kann man dir ja nur #herzlichst gratulieren und dir ganz dolle die #pro drücken, dass der Termin bei deinem FA positive Nachrichten mit sich bringt!!!

Wann sagst du'S deinem Mann? kann es einen besseren Start ins WE geben?!? #freu

ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Liebe Grüße, Ines #stern

Beitrag von balduin 24.08.07 - 12:42 Uhr

Ich wollts eigentlich wiedermal romantisch machen mit Baby-Schuhen o.ä.
Aber dann hab ich ihm doch ne SMS geschickt: Ich muss mit Dir reden! Bring was für die Nerven mit!

die Antwort war " Bist Du schwanger??? Dann brauch ich erst in 9 Monaten was für Nerven:-)"

Beitrag von 7years 24.08.07 - 13:01 Uhr

ach is das süüüß!

klingt so, als hätte er voll mit dir mitgefiebert, wenn er gleich so auf deine SMS reagiert ...
freut mich!!!!!

da wünsch ich euch einen wunderschönen Abend!!!

Aber wieso "wiedermal romantisch"? Habt ihr schon Nachwuchs? aus deiner Visitenkarte geht ja leider nix draus hervor ;-)

wüsst gar nicht, wie ich's sagen würde ... aber momentan will meiner direkt beim Test dabei sein ...

Beitrag von balduin 24.08.07 - 13:04 Uhr

Ja, das ist unser 3.Kind...Und alle absolut gewünscht:-) Aber jetzt ist dasnn wohl Schluss, oder???;-)

Das mit der VK kommt daher, weil ich unter anderem Namen schrieb, jemand aber gerne mal hinter mir her spioniert und ich nun gewechselt hab.

Beitrag von bussi19 24.08.07 - 12:34 Uhr

#herzlich glückwunsch

liebe grüße melanie#blume

Beitrag von sunnysunshine1984 24.08.07 - 12:34 Uhr

#huepf#huepf Und wieder eine, die es geschafft hat !!! #huepf#huepf

#klee Ich finds klasse und wünsch dir eine tolle SS !! #liebdrueck


Obwohl ich erst seit gestern hier im Forum unterwegs bin, muss ich sagen, dass es mich unheimlich freut, dass so viele Frauen hier sind, denen es ähnlich geht und umso mehr freuts mich zu lesen, dass es jeden Tag mehrere schaffen und tatsächlich #schwanger sind.

Einfach super #freu

#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas

Beitrag von kerstin007 24.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo balduin!!


Gratuliere ganz ganz #herzlich, hat ja wirklich schnell geklappt bei dir!!!!

Wünsch dir alles liebe und Gute für die schwangerschaft!!

Liebe Grüße kerstin!

Beitrag von haile 24.08.07 - 12:56 Uhr

#herzlichen Glückwunsch! #herzlich


Eine schöne und problemlos Schwangerschaft undtolle Geburt!


Liebe Grüße, HAile!#liebdrueck