Ich wills nochmal wissen! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willswissen 24.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir den Tipp zu diesem Forum gegeben und ich habe mich heute spontan angemeldet.

Ich heiße Gabi, bin 42 Jahre alt, berufstätig und habe einen Lebensgefährten und... wir möchten noch ein Kind!
Ich habe bereits einen 24-jährigen Sohn (der logischerweise nicht mehr bei mir lebt) und mein Lebensgefährte hat einen 5-jährigen Sohn, der bei der Mutter lebt.

Der Entschluss pro Kind ist uns nicht leichtgefallen, weil wir dann ja nun mal recht alte Eltern sein werden (mein LG ist 45).

Nächste Woche ist es nun soweit, ich lasse mir die Spirale ziehen (sie ist sowieso unsicher weil verrutscht) und dann schauen wir mal was die Zeit so bringt. :-)

Liebe Grüße
willswissen

Beitrag von josie_5 24.08.07 - 12:33 Uhr

Na dann herzlich willkommen hier. Viel Glück und vor allem viel Spaß beim#baby machen:-p.

LG Katti

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 12:35 Uhr

ein #herzlich-willkommen.

ich hoffe du fühlst dich hier wohl.


viel #klee#klee#klee#klee#klee

und viel spaß beim #baby basteln #freu




mama-chiara

Beitrag von haile 24.08.07 - 12:39 Uhr

Herzlich willkommen!


ICh wünsche eine schöne Hibbeözeit hier und anschleisend eine schöne Kugelzeit im Schwangerschafts-Fourm!


#klee Viel Glück, Haile

Beitrag von nubuk 24.08.07 - 12:44 Uhr

hallo,

willkommen...möchte dir einen tipp geben..und zwar gibt es die awsm (altweibersommermädels) und wir treffen und täglich im treffpunkt...alles reifere mädels ;-)

ich bin 43 und habe drei erwachsene töchter (24, 21, 17) und mit meinem zweiten mann möchte ich auch noch gerne ein gemeinsames...

mehr über mich kannst du in meiner vk lesen...

lg michi#liebdrueck

Beitrag von willswissen 24.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Begrüßungen! :-)

@ nubuk
"altweibersommermädels"... *gg* sooooo alt bin ich nun wieder auch nicht! #heul ;-)
Ich werde mich gleich auf die Suche nach den awsm machen, danke für den Tipp! :-)

LG, Gabi

Beitrag von nubuk 24.08.07 - 12:56 Uhr

bitte gern liebe gabi ;-)

Beitrag von saxony 24.08.07 - 13:05 Uhr

Herzlich Willkommen und VIIIIIEEELLLL SPAß!!!

Beitrag von sonic1 24.08.07 - 13:51 Uhr

Hey Gabi!
#herzlich lich Willkommen und viel Spaß beim Üben ;-)

Da will ich Dir doch gleich mal ein bisschen MUT machen:
Bin nämlich auch "schon" 41 Jahre und habe vor 3 Tagen positiv getestet #huepf #huepf #huepf
Das klappt bei Dir bestimmt auch!

Viel Glück #klee und viel Spaß hier wünscht
Claudia mit Paul Leon (*15.08.05)