Sophie hat sich für den Namen ihrer Schwester entschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunstar1981 24.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo ihr lieben
Da wir uns nicht entscheiden konnten, ob unsere kleine Prinzessin Emilia oder Sophie heissen soll, haben wir Sophie gestern entscheiden lassen. Da sie die Namen noch nicht sagen kann(22Monate alt) hab ich jeden Namen auf einen Zettel geschrieben und zerknüddelt, in beide Hände und Sophie zeigte auf die rechte Hand und was stad drauf: L E O N I E
Denke das steht nun fest, da Leonie hier nicht so verbreitet ist, drehen sich auch im Kindergarten keine anderen Kinder nach dem Namen um. Auf jeden Fall sind wir stolz auf unsere Sophie das sie uns die Entscheidung abgenommen hat.
LG Jenny mit Sophie 22Monate und 22.SSW Leonie

Beitrag von annek1981 24.08.07 - 12:37 Uhr

Gute Entscheidung!!! #huepf#huepf

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-1)

Beitrag von mutti2007 24.08.07 - 12:38 Uhr

;-)Hallo,

zwischen Emilia und Leonie sollte sich Sophie entscheiden, denke ich mal nicht zwischen Emilia und Sophie
;-)

Leonie ist auf jeden Fall ne gute Wahl.

Lg kati mit tobey 35+6 ssw

Beitrag von sunstar1981 24.08.07 - 12:47 Uhr

Uuups sorry, ihr habt recht hab mich verschrieben, Sophie sollte sich natürlich zwischen Emilia und Leonie entscheiden.#hicks

Beitrag von mama.nicki 24.08.07 - 12:38 Uhr

Alles Gute! Ich find Leonie auch toll, wäre unsre Mädchenwahl bei Leon gewesen!
Aber ich gleub, bei dir hat sich der Fehlerteifel eingeschlichen, kuck mal in die erste Zeile, Emilia oder Sophie? ;O)

Unsere maus wird übrigens Celina heißen! #huepf

LG Nicki + Leon (2,5) + #baby Girl (heute 25. ssw)

Beitrag von anarchie 24.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo!

Gute Entscheidung!

Unsere Kinder haben sehr wortgewaltig mitentschieden bei Nr.3...;-)#schein - sie sind aber auch schon 3,5 und fast 5...;-)

Unsere großen heissen
Maximilian Thomas (thomas nach papa)
Leonie Charlotte#schein

und das dritte wird ein

Moritz Frederik

oder eine

Marja Amélie



lg

melanie(37.SSW)

Beitrag von sunstar1981 24.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo
Dann können eure Kinder ja schon ihre Meinung dazu kund tun! Ihr habt aber auch schöne Namen ausgesucht. Dir alles Gute für die Geburt, ist ja nicht mehr lange hin;-)
LG Jenny