hallo Januaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi31878 24.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren

Ich habe da eine frage die mir sehr auf dem herzen liegt.Ich bin ab heute in der 20 ssw und ich habe meine kleine maus noch nicht gespürt ich habe vor 20 monaten unseren 4 Sohn per ks zur welt gebracht was meint ihr kann es an dem ks liegen das ich sie immer noch nicht gespürt habe?

Mache mir echt sorgen und ich kann nachts auch schon nicht mehr schlafen und mein fa meint immer nur solange das herzchen schlägt ist doch alles in ordnung habe meine anderen kinder immer schon ab der 15 ssw gespürt.

sorry das es so lang geworden ist


Heidi mit #baby summer inside(20ssw)

Beitrag von sunny.queen 24.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo Heidi,

mach dir nicht so viele Gedanken #blume
Jede Frau ist schließlich unterschiedlich und je nachdem wie dein Schatz liegt, kann es bis in die 25. ssw dauern, bis du was spürst. Versuch' einfach abzuschalten und dich nicht zu sehr verrückt zu machen.

Wenn du magst, googel mal nach "Bebe Sound" - hat mir soeben eine Freundin empfolen. Damit kannst du zu Hause jederzeit die Herztöne deines Babys abhören und bist so vielleicht beruhigter wenn du keine Bewegungen spürst.

Alles Liebe,
Silja mit Ü-#ei (19ssw) :-)

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:14 Uhr

Hy ihr lieben,
lasst die Finger von BeBe Sound, das Ding ist echt Schrott!!!! Der Angel Sound ist viel besser. Bekommste beides bei Ebay. Ich hab sie beide und bin super zufrieden mit dem Angel Sound. Ist echt schön immer wissen zu können das das kleine Herz noch schlägt.
LG
Jenny+#baby18+1

Beitrag von sunny.queen 24.08.07 - 13:18 Uhr

Danke für den Tipp #herzlich

Werd' zu Hause nachher gleich mal danch schauen ... hier an der Arbeit ist eBay leider gesperrt #schmoll

LG, Silja

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:19 Uhr

Bitte, wie gesagt kann den Angel Sound einfach nur empfehlen.

Beitrag von dickejs 24.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass du dir da mal keine Sorgen machen solltest. Es ist ja wirklich jede Frau anders und damit auch jede Schwangerschaft und solange das Herzchen ja schlägt, würde ich mir da auch keine Gedanken machen.

Umso mehr du darüber nachdenkst, umso mehr Angst bekommst du ja auch.

Alles Liebe
Jenny und Würmchen 18+5#ei