Hat jmd schon Heilwolle probiert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von renamausi 24.08.07 - 12:48 Uhr

Wenn ja hats bei den kleinen gegen wunden Po geholfen und wie teuer ist sie. (Heilwolle nicht Heilerde)#liebdrueck

Beitrag von maus112006 24.08.07 - 13:06 Uhr

HI,

ja, bei Leonie hat es geholfen. Allerdings als der Popo mal ganz schlimm war bei Durchfall, mussten stärkere Mittel ran.:-(.
Aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Hab nen Päckchen (ca. 5 Euro), das aber ewig reicht. Ich hab das damals bei der Babygymnastik gekauft.
Google doch mal. Ich weiss, dass es eine Apotheke STadelmann gibt, die das Zeug vertreibt.

LG

Christine

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 13:21 Uhr

Hatte Heilwolle von meiner Hebamme bekommen,Jennifer hat bei Heilwolle aber immer geschrieen,
habe dann in der Apotheke Wollsalbe anrühren lasse!!!
Die ist richtig top
Liebe Grüße Dany