kleine zwingen um zu trinken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alamer76 24.08.07 - 12:50 Uhr

hallo liebe mamas
meine kleine will meine brust nicht:-( und ich versuche sie irgendwie zu zwingen und ich werde auch noch versuchen ihr die flasche nicht zu geben nur meine brust.
ist das ok oder mach ich was falsches, damit sie meine brust trinkt?

lg saraund fatma 1.7.20007

Beitrag von bibi22 24.08.07 - 12:56 Uhr

Hi Sara!

Hast du es schon mal mit Stillhütchen probiert? Meine Schwägerin hat diese genommen und später dann wieder abgewöhnt. Er hat dann supi von der Brust getrunken.
Frag mal deine Hebamme danach.

lg bibi #blume

Beitrag von alamer76 24.08.07 - 13:19 Uhr

hey gestern konnte sie nicht aus dem hütchen trinken jetzt aber auf einmal vielleicht weil sie hunger hat.
wird sies auch nicht verschlucken oder so

Beitrag von bibi22 24.08.07 - 13:54 Uhr

Meinst du das Hütchen verschlucken?

Ne, kann ich mir net vorstellen, hat ja noch so ein Stück Latex (glaub ich) dran, dass sich der Brust anpasst.

lg bibi#blume