aktives baby beim ctg..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaklein 24.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

waren Euren Kleinen beim CTG schreiben auch schon mal sehr aktiv?
Wie hoch war dann ca die Frequenz?
#danke#danke
Liebe Grüße
Tanja+ mucki 32+6

Beitrag von melaniekreher 24.08.07 - 12:55 Uhr

Huhu

Oh ja das kenne ich.Meine Madame macht immer zickerein beim CTG.Die Werte liegen immer zwischen Normal(140) und hoch(180).Sie dreht sich die ganze Zeit nur hin und her.Aber die FÄ meinte das wäre normal weil die Babys auch aufgeregt sind.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 35+1 -13 Tage bis KS#huepf

Beitrag von tanjaklein 24.08.07 - 12:57 Uhr

Ja, mein Baby mags CTG auch absolut nicht..

Beitrag von melaniekreher 24.08.07 - 13:02 Uhr

:-)

Ja meine auch nicht.Die müssen auch immer die Herztöne suchen weil se verschwindet.

Beitrag von kuschelschnucki 24.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo :-)

bei mir war es gestern zwischen 130 (normal) und 160 (wenn das Kind sich bewegt).

Lg Anja (32. SSW)

Beitrag von sunjoy 24.08.07 - 13:02 Uhr

Ja, meine kleine ist auch meistens sehr aktiv. Beim letzten CTG lagen die Herztöne, so zwischen 120 und glaube ich 170 oder 180 #kratz Ich weiss es nicht mehr so genau. Aber die FÄ hat nichts gesagt, von daher denke ich, es war schon in Ordnung

LG sunjoy 33.SSW

Beitrag von idefix70 24.08.07 - 13:10 Uhr

Huhu,

das kenne ich ...
war zwar erst zum 2. Mal beim CTG, aber wir 2 sind auch keine Freunde davon. Mein kleiner ist auch ständig auf Tauchstation und ich muß immer hinterher :-(
Aber was sind schon 15 Minuten ...

LG idefix