Heute FA Termin und frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine19854 24.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren,

ich hatte heute mein letzten ultraschall und wir wissen nu genau das es ein mädchen wird

nun zu meiner frage.

mein baby wiegt ihn der 29+1 schwangerschaftswoche 1954gramm ist das schwer habe es vergessen den arzt zufragen?

Lg Janine + Justin25 monate und joyce inside

Beitrag von hanna.be 24.08.07 - 12:54 Uhr

keine ahnung. meins wog da gerade mal 1200 g

Beitrag von tanjaklein 24.08.07 - 12:56 Uhr

hallo du,

wäre es ungewöhnlich oder zu schwer, dann hätte der FA was gesagt..

Lg
Tanja+ Mucki 32+6