DRINGEND!!!! Wie nehme ich den bezug ab vom maxi cosi priori xp????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 83sternchen 24.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo

brauche ganz dringend rat!
mein sohn hat sich volles programm im auto übergeben und ich bekomm die gurte nicht ab. geht das überhaupt???
habe auch keine beschreibung mehr und finde nix im netz!
wollte ihn jetzt in die waschmaschine stecken auf schonprogramm aber es geht nicht #schock

habe ihn schon so versucht zu waschen und mit febreze aber der agressive gestank kommt immer durch!!

bitte sagt mir dass man den bezug abbekommt!!!

danke 83sternchen

Beitrag von abby. 24.08.07 - 12:58 Uhr

Guck mal hier: http://www.maxicosi.com/media/producthandleidingen/maxicosi/PrioriXP.pdf

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Abby (die gestern auch mal den Römer King TS Plus der Kleinen auseinandergenommen hat - schien mir erst eine Kunst, war mit der Anleitung dann aber doch ganz leicht!)

Beitrag von ichundich 24.08.07 - 13:05 Uhr

hallo,
meiner ist schon ca 8 Jahre alt und ich weiß nicht ob es bei deinem genauso geht wie bei unserem.

Ich versuchs mal zu erklären:
Also erst ziehst du den Bezug an beiden Seiten ab und dann bringst du den in die Liegeposition und schaust wo die Gurte fest sind. Das ist genau unter dem Sitz. Das ist so ein Eisenteil und wenn du genau schaust dann siehst du das man die Gurte da rausfummeln kann.
Danach ziehst du einfach vorne an den Gurten. Du mußt komplett alles auseinander nehmen also auch die Verschlüsse und dann kannst du den Bezug einfach abnehmen.
Ist ne Gedulds und Fummelsache aber wenn du richtig schaust dann klappt das auch.

Ich hoffe du verstehst es so wie ich s geschrieben hab.

Lg ichundich

Ps. Mach das bolß nicht wenn dein Kind dabei ist, du brauchst echt Ruhe und Geduld!

Beitrag von 83sternchen 24.08.07 - 13:20 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!

Habe es geschafft!!!!!