Besserung der Haut durch Alchemilla Urtinktur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haile 24.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo meine Lieben #freu

Durch das abstezten der Pille werden bestimmt noch andere ausser mir, böse Überraschungen erlebt haben, wie zB unreine HAut...

wie man ja weiss ist Alchemilla bekannt für die Linderung der Hautunreinheiten!

Werkann das wirklich besttigen, dass sich da was getan hat?

Vielen Dank im Voraus, für alle Antworten! #danke

Beitrag von englchen 24.08.07 - 14:34 Uhr

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ICH THRALETTEN gemacht. Hab kaum noch Pickel und ist ein rein pflanzliches Präparat. KAnn man in der Apotheke kaufen. 100er Packung für etwas über 3 Monate kostet an die 15 €.

LG
Ivonne

Beitrag von haile 24.08.07 - 16:37 Uhr

ICH TRALETTEN?!HAb noch nicht davon gehört, werd ich mir gleich morgen von der Apotheke holen:) Vielen Dank!