Kaffeebecherhalter für Hartan

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manu10.04.76 24.08.07 - 13:02 Uhr

Hallöchen,

weiss nicht ob ich überhaupt hier danach fragen darf #schein
Weiss jemand von euch wo man so einen Kaffeebecherhalter bzw. Flaschenhalter für den Kinderwagen bekommt ?
Es gibt ja Buggys da sind die schon dran.
Aber wir haben einen Hartan und da ist keiner dran.
Ich hab jetzt schon im Internet danach gesucht und nichts gefunden :-(
Ich hätt gern einen für mich quasi #schein
Wir gehen immer morgens um neun mit meiner Freundin und ihrem Kleinen spazieren und essen dann während dem Spazierengehen ein Brötchen ;-) Unser Frühstück sozusagen. Daheim komm ich ja morgens nicht dazu #schein Ansonsten gibts dann erst um elf halb zwölf für mich mein Frühstückchen.
Heute morgen dacht ich mir, komm nimmst dir noch nen Coffe to go, aber das war mal voll blöd #augen

Danke schon mal für Eure Antworten und
liebe Grüße Manu

Beitrag von tillismama 24.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Hartan VIP und hab mir schon des öfteren einen Getränkehalter gewünscht (einhändig fahren mit heißem Kaffee in der Hand ist schwer #hicks )! Also würde ich mich auch über eine Antwort freuen!!! #freu

Heike mit Matilda

Beitrag von manu10.04.76 24.08.07 - 13:58 Uhr

schau mal hier ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1045038&pid=6714872&bid=13