Bin total down!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkliese 24.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich muss mich jetzt mal etwas ausheulen#heul.
Da hatte ich gestern Nachmittag noch die hoffnung doch #schwanger zu sein nach dem ich auf meinen eintrag so nette antworten bekommen habe. Und dann geh ich aufgeheitert nach der Arbeit in die Apotheke und kaufe einen neuen Test. Komme nach Hause und muss für kleine Hibblerinnen und dann:-[ ist sie da die pest#schmoll. Ich könnte so #heulen bin echt total down. Und natürlich sehe ih jetzt überall schwangere! Das Schicksal meints nicht nett mit mir!!

#danke fürs zuhören

eine:-( Christina

Beitrag von saxony 24.08.07 - 13:06 Uhr

Du arme...

gestern war schlimm...

Ich schlag die Zeitung auf: Babywerbung
Auf 4 Sendern im Fernsehen: Schwangerschaftgespräche

Das verfolgt einem ungemein oder?!

Beitrag von pinkliese 24.08.07 - 13:09 Uhr

Ja das stimmt will man dem thema aus dem weg gehen schlägt es von allen seiten auf einen ein!
Als würden die das riechen!#schmoll

Lg Christina

Beitrag von saxony 24.08.07 - 13:11 Uhr

das riechen die nicht nur - sie wissen es!

Komm kopf hoch!!! Das wird schon!

Versuch eine Positive Seite davon abzugewinnen!!

Beitrag von lentschika 24.08.07 - 13:09 Uhr

Oh Mensch, lass Dich mal ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!!

Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut. Es gibt auch leider gar kein Rezept dagegen :-(

Ich schicke Dir gaaaaaaaanz viel #klee, daß der nächste Zyklus Dein #schwangerZyklus ist !!!


Liebe Grüße,
Lena