Wo bekommt man günstige Komplettkinderzimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:05 Uhr

Hy ihr lieben,
Frage steht ja schon oben.;-)
Ich hoffe auf viele Antworten

LG

Jenny+#baby18+1

Beitrag von jacki18 24.08.07 - 13:09 Uhr

ich weiß nciht ob es bei euch in der Nähe ein Möbelhaus namens Porta gibt aber da haben sie immoment ein Kizi für 200€ komplett also schrank, bett und wickelkommode.

Bei ikea kann man auch billig zusammenstellen .

also ich achte immer auf Sonderangebote wie letzte Woche beim Real 170€für Bett mit himmel nest etc und Wickelkommode mit auflage.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

gruß Jacki und Tamara sophie 27ssw

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:28 Uhr

Hy Jacki,
ja Porta gibt es bi uns werde mal hingehen und schauen. Danke für den Tipp.
LG
Jenny+#baby18+1

Beitrag von sweeteden 24.08.07 - 13:33 Uhr

Im Paidi-Outlet in der Nähe von Lohr (Unterfranken). Unser komplettes Zimmer, wunderschön, ohne Makel, hat 270 Euro gekostet. Dabei waren

- Kleiderschrank (2-türig)
- Wickelkommode
- Schränkchen für hinter die Wickelkommode (unters Brett)
- Bett mit Umbauseiten fürs Jugendbett + Lattenrost
- Regal für über die Wickelkommode

Die haben auch Einzelstücke, aus denen man sich was zusammenstellen kann, wenn man will.
Die Möbel sind seit ca. 10 Monaten in Gebrauch und einfach super!

Beitrag von anro 24.08.07 - 15:05 Uhr

Hi...

ist ja interessant dass es da so günstig ist.

Welches Zi-Modell ist denn das? WElches Holz? Massiv? Nachbildung?

Ich habe nämlich dort mal angerufen, und nach meinem Wunschzimmer gefragt, und das hätte noch einiges gekostet . Ich weiß nicht ob es dran lag, dass sich sich um Buche teilmassiv handelt , oder was?

LG Anro

Beitrag von jona86 24.08.07 - 14:15 Uhr

hi

weiß nicht wie weit es von euch weg ist aber guck mal auf www.spielzeugmarkt.com. wir fahren da immer hin und demnächst auch zum kinderzimmerkauf (um die 300euro). sind teilweise auch sachen die man billiger bekommt als anders wo. ich liebe diesen laden:-)

lg jona86 mit#babymaria21+4

Beitrag von marenwahl 24.08.07 - 14:16 Uhr

Bei "Baby One" steht das Babyzimmer "Ben" für 399 Euro.

Gruß, Maren

Beitrag von nickys1982 24.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo,

wir haben unser KiZi bei Ostermann (Baby Trends) gekauft.
169,- Euro
Bettchen, Wickelkommode und Schrank

Lg Nicky

Beitrag von carrymarry 24.08.07 - 21:17 Uhr

ich hab meins bei inhofer gekauft, komplett mit bett,lattenrost,matratze, unterstellschrank, wickelkomode, schrank mit 3 türen und 2 schublaen, regal und umbauseiten zum juniorbett für knapp 400€ gekauft. es ist von transland 11monate in gebrauch und ist immer noch wie neu. Die haben auch super billige Paidi zimmer(hab mir zuerst ein paidi zimmer ausgesucht aber hätte zu lange lieferzeit gehabt um 399€)

LG Gudrun

Beitrag von blackangel85 25.08.07 - 11:03 Uhr

Danke für eure lieben Antworten#freu