für alle mit deprie Laune!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo,

wer heute auch einen super hormongesteuerten sch...Tag hat, das hier hilft mir grad:

nachdem die Kids im Kiga jetzt sind hab ich mir nen Kakao gemacht, mir ne duftende (nach Kiwi mmmh) Haarkur in die Haare geschmiert und mir ne Gesichtsmaske aus Quark,Honig und schuß Zitrone aufgelegt. So sitze ich jetzt gewellnest vor dem Pc und tue nix ausser einwirken lasse, den Duft riechen und alles ganz langsam angehen zu lassen.
So rege ich mich über nix mehr auf und der Bauch kommt auch zur Ruhe.Und nachher kann ich hoffendlich relaxt meine Kiddies wieder abholen.... und der olle Tag ist rum und morgen scheint hoffendlich wieder überall die Sonne.

Viel Spaß beim nachmachen

eure Suse

Beitrag von melaniekreher 24.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo

Also ich habe irgendwie seit gestern voll die Depristimmung.Mein Sohn geht leider erst wieder am 3.September in den KIGA.Leider weil er schon seit 4 Wochen zu Hause ist und sehr aktiv ist da is nich viel mit ausruhen.
Nich das jemand denkt ich liebe mein Kind nich doch aber 5 WOchen zu Hause reicht dann auch wieder.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 35+1 -13 Tage bis KS

Erhol dich schön

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 13:17 Uhr

Ich kenne das.Kinder sind anstrengender als mancher glaubt erstrecht wenn frau schwanger ist und beschwerden hat. Ich liebe meine jungs auch über alles auf der welt.Aber ein bischen ruhe brauchtjede mutter!!!!!

Liebe grüße suse

Beitrag von sunny.queen 24.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Suse,

danke für den Tipp, mir geht's heut nämlich ebenso. Draußen ist auch alles so grau in grau und irgendwie ist halt ein äzender Tag #schmoll

Allerdings überlege ich gerade was meine Kollegen und mein Chef wohl sagen werden wenn ich hier mit Haarkur und Maske sitze *lach* :-P
Naja, nach Feierabend ist ja auch noch Zeit dafür #huepf

LG @all, Silja #blume

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 13:18 Uhr

ja für alle die arebiten ist das natürlich echt mist.... hast mein mitgefühl.... genieße für dich mit!!!! Wedel duft rüber....

Beitrag von ladyalia77 24.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo Suse,
schön zu hören, daß es dir wieder besser geht!
Einen schönen Abend noch,
lg
Janine