@Septembis mal ne WehenFrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 24.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Mädels

Also irgendwie geht es mir heute gar nicht gut.Ich fühle mich als hätte ich Fieber,mein Kreislauf ist im Keller und mir ist total schlecht.Ich renne ständig auf Toilette.
Nun zu meiner Frage:

Ich hatte gestern #sex mit meinem Mann.Danach tat mir einmal kurz ganz schön der UL weh und der Bauch wurde mega Hart.Jetzt habe ich seitdem ein Stechen in der Leisten gegend was bis ins Bein zieht.Das sind aber keine Wehen oder???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 35+1 -13 Tage bis KS#huepf

Beitrag von claraod 24.08.07 - 13:19 Uhr

Möglich ist alles... wenn Du unsicher bist, ab zum Arzt oder ins KH (oder dort einfach mal im Kreißsaal anrufen)

Beitrag von rhodochiton 24.08.07 - 13:20 Uhr

Doch, es deutet darauf hin...Evtl. Vorwehen

Beitrag von melaniekreher 24.08.07 - 13:31 Uhr

Danke für eure Antwort.Dann werd ich mal im KH arufen

Beitrag von supergirli1985 24.08.07 - 14:04 Uhr

Hi!

Bei mir fühlen sich so die Senkwehen an. Können auch ziemlich schmerzhaft sein.
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal deine Hebi oder FA an.

LG Micha 35. SSW