Kennt einer von euch "Bebe Sounds"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny.queen 24.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine ebenfalls schwangere Kollegin hat mir gerade in einem kleinen Plausch auf dem Flur "Bebe Sounds" empfolen. Es ist wohl so eine Art modernes Stethoskop, mit dem man die Laute (vorallem Herztöne) seines Schatzes hören kann.
Sie sagte, ihr hätte das Teil unheimlich geholfen, vorallem in der Zeit als sie noch keine Tritte gemerkt hat und jetzt auch (sie ist jetzt 27.ssw) wenn ihre Kleine mal total ruhig ist.

Hat jemand von euch auch so'n Teil und wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf? Hat es euch auch immer so beruhigt, zu hören wie das Herzchen schlägt? Und wie teuer ist sowas überhaupt???

LG, Silja #blume

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:18 Uhr

Hy Silja,
lass die Finger von BeBe Sound, das Ding ist echt Schrott!!!! Der Angel Sound ist viel besser. Bekommste beides bei Ebay. Ich hab sie beide und bin super zufrieden mit dem Angel Sound. Ist echt schön immer wissen zu können das das kleine Herz noch schlägt und dnach bin ich immer sehr viel beruhigter. Man kann sogar Aufnehmen mit dem Teil. Dann hat man auch nach der SS was davon.
LG
Jenny+18+1

Beitrag von sunny.queen 24.08.07 - 13:20 Uhr

Hi Jenny,
hab deine Antwort gerad schon in den anderen thread gelesen. Danke für den Tipp!!! :-) Ich werde am Wochenende dann gleich mal nach Angel Sounds bei ebay schauen.
Mich würde es nämlich auch ungemein beruhigen, das kleine Herzchen jederzeit schlagen hören zu können.
LG, Silja

Beitrag von jona86 24.08.07 - 13:21 Uhr

hi di ho

habe auch angel sounds. bin auch begeistert von dem dingen einfach nur toll. kannst du mir erklären wie ich was aufnehmen kann? wär lieb.

lg jona86 mit#babymaria21+4

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:24 Uhr

Du musst das 2. Kabel was dabei war an den PC (Mikrofon eingang) anschließen und du brauchst natürlich ein Programm mit dem du Aufnehmen kannst. Habe mir dafür kostenlos Audacity gedownloadet. Wenn du es bei Google eingibst findest du das Programm sofort. Ist echt klasse.
LG
Jenny+#baby18+1

Beitrag von jona86 24.08.07 - 13:28 Uhr

dann werd ich das mal ausprobieren danke dir#freu

Beitrag von lucca90 24.08.07 - 13:30 Uhr

Hab eben bei Ebay mal reingesehen, da gibt es verschieden (grün, rosa) und die kosten auch verschieden, zwischen 25 und 40 €. Welcher ist denn der beste?

DAnke schon mal für deine Antwort...

LG Janine

PS: ab welcher SSW kann man denn damit was hören?

Beitrag von jona86 24.08.07 - 13:32 Uhr

das ist doch glaub ich egal was für eins. bei einem kannst du bieten und die für 40 kannst du sofort kaufen.

Beitrag von lucca90 24.08.07 - 14:01 Uhr

#danke

Beitrag von blackangel85 24.08.07 - 13:40 Uhr

Solange es der Angel Sound ist, ist es egal welchen du nimmst ist ja immer der selbe nur in verschiedenen Farben.
LG
Jenny+#baby18+1

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo,
ich habe auch das Angel Sounds, es ist absolut genial. Und es ist sehr schön Abends im Bett zu liegen und das kleine Herzchen schlagen zu hören.

LG Sarah & #ei(15+5ssw.)