Ach wär sie doch gesunken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 13:14 Uhr

Dann müsste ich jetzt nicht weiter hoffen müssen und hätte in Ruhe in den nächsten Zyklus gehen können. Ich glaube nimmer das die Tempi was zu sagen hat. Hab weißen flockigen Ausfluss jetzt und auch ZS ist milchig und das letzten Monat vor der Mens auch so.

Ich wünsche mirs eigentlich so sehr aber ich denke ich muss in ÜZ 11 und bis dahin muss halt weitergehibbelt werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Danke fürs zuhören.
LG Juli

Beitrag von saxony 24.08.07 - 13:15 Uhr

he... jetzt warte mal mit depri werden... noch sieht die Tempi ja gut aus...

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 13:30 Uhr

Ja deswegen bin ich ja Depri da sie wieder gestiegen ist und ich mir vielleicht wieder Hoffnung machen darf die nächsten Tage und doch glaube ich nicht mehr an eine SS diesen Zyklus.

Danke für deine Antwort.

LG Juli

Beitrag von cocktail19 24.08.07 - 13:21 Uhr

Ach Mensch, so schlecht finde sieht das jetzt für mich aber auch nicht aus!

Drücke Dir die Daumen!#pro

Grüße,
Cocktail#glas

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 13:31 Uhr

Jo Tempi sagt noch nix negatives, aber das andere auch und mein Gefühl. Naja abwarten und Tee trinken.

Danke für deine Antwort

LG Juli

Beitrag von critinchen 24.08.07 - 13:22 Uhr

Hey, Hey
wer wird den so schnell aufgeben, noch ist nichts verloren! Du hast doch gesagt Du fühltest Dich ein wenig ss(vonwegen Anzeichen), halt noch ein bisschen durch, ist doch nicht mehr lange!
Ich kann meine Hoffnung schon aufgeben, habe heute deutlich mehr Blutungen als die letzten Tage! Habe heute auch einen Absacker von 0,2 Grad!
Also hibbel doch noch ein wenig!!!

Ich wünsche Dir viel#klee
#herzliche Grüße Chris

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 13:32 Uhr

Ich hoffe ihr habt recht, jab richtig ich habe auch paar ss Anzeichen aber kann man in Zeiten von PMS noch was darauf geben.

Ich bin tapfer, danke für die lieben Worte.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von lentschika 24.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Juli !!!

NEGATIVE Gedanken werden erst gestattet, wenn die Pest da ist !!! Verstanden ?? ;-)
Ich schicke gaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee#klee, daß sie wegbleibt.

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 13:33 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

POSITIVVVVV DENKKKKKKKKKKK *aua* das fällt schwer :)

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von englchen 24.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Juli #liebdrueck,

mir gehts gerade genauso #schmoll. Hab auch morgen NMT aber ich hab jetzt schon so starkes Ziehen im ZL was bei mir 100% ig auf die MENS hindeutet. Warscheinlich krieg ich sie dann auch noch heute #heul.
Irgendwie ists echt gemein.
Wieder ein neuer Zyklus - wieder auf ES warten - wieder irgendwelche Anzeichen einbilden - und genau 28 Tage später wieder enttäuscht auf dem Klo mit der MENS #heul

Wenigsten scheint heute die #sonne

Wünsch Dir ein super schönes Wochenende und vielleicht sogar ein kleines Wunder ;-)#pro#blume

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 13:34 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen und wie recht du hast mit den Zyklen die irgendwie immer länger werden.

Küsschen #kuss und danke für die Lieben Worte ich weiss ihr seit da wenn man euch braucht danke.

LG Juli

Beitrag von amarice 24.08.07 - 13:53 Uhr

Hey


hab Sa pos. getestet, und mein Ausfluss ist auch voll viel und ganz weiß-cremig, immer noch...

Also denke das hat damit nix zu tun!

LG

p.s. drück dir die Daumen!!!

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 14:32 Uhr

Danke.

Wünsche dir wunderschöne 40 Wochen.

LG Juli

Beitrag von amarice 24.08.07 - 14:52 Uhr

Danke!!!

Beitrag von lusami 24.08.07 - 15:01 Uhr

da schließe ich mich amarice an!

Habe immer weiß-cremig, also ich bin der Meinung das hat nicht viel zu sagen.

So wie ich mich erinnere hatte ich diesen ZS die ganze Schwangerschaft über.

Ich drück dir die #pro und viel #klee den deine Tempi schaut doch ok aus.

Vorher wird nicht aufgegeben!

knuddels lusami

Beitrag von leviathan18 24.08.07 - 17:39 Uhr

Danke fürs MUT machen. Mal sehen was am WE passiert aber ich denke eher das negative als das positive.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli