April bus?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flensburgerin 24.08.07 - 13:20 Uhr

also habe ich das nun richtig verstanden das wenn man positiv getestet hat in den bus einsteigen kann in dem monat wo stichtag ist?

denn würde ich auch gern in den aprilbus noch zusteigen wenn das noch geht? sind da noch plätze frei? #freu

Beitrag von saxony 24.08.07 - 13:23 Uhr

Hi...

da musst du direkt auf das Thema antworten ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1044907

Grüße

Beitrag von claudia.1970 24.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo

Plätze sind immer frei in den Bussen
Wenn du einsteigen willst dann geh mal zu dem Beitrag hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1044907

Das ist der Aprilbus, dort einfach antworten und reinschreiben das du mitfahren möchtest.
Wie das alles geht steht auch im Thread

LG
Claudia