Habt ihr Reisetips für mich? Ein Wochenende Nordsee!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cathrin23 24.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir würden gerne mal ans Meer fahren um Jorina mal die vielen Muscheln zu zeigen und um mal richtig frische Luft zu tanken.

Habt ihr vielleicht eine gute Idee wohin wir fahren könnten?

Wir hatten an das Wochenende vom 28. - 30. Sep. 2007 gedacht.

Vermietet ihr vielleicht sogar selber????

Freue mich über viele Antworten!

Cathrin

Beitrag von schneeflocke3 24.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo

Ich kann dir nur Schillig empfehlen. Das liegt oberhalb von Wilhelmshaven, direkt an der Nordsee. Toller langer sauberer Badestrand, ist einfach herrlich dort und die Möglichkeit in Wilhelmshaven auch einkaufen zu gehen.
Gib doch mal unter Google Ferienwohnung Schillig ein, da findest du etliche auch private Wohnungen.

LG Sandra

Beitrag von koll 24.08.07 - 13:45 Uhr

hallo ich kann dir da einen link geben und da sind dann ferien wohnungen die nicht mal teuer sind....
bestell denen dann einen schönen gruss von mir , sie kennen mir persönlich da es mein exmann und ein freund ist... ;-)

http://lwr-immo.de/ferien.html

lg nicole

Beitrag von cathrin23 24.08.07 - 13:50 Uhr

Hi,

das ist ja an der Ostsee. Da fahren wir mindestens 4 Stunden. Ich denke das ist für ein WE zu lang. Bis zur Nordsee brauchen wir nur 1,5 Stunden.

Trotzdem DANKE!!!

Cathrin

Beitrag von koll 24.08.07 - 13:51 Uhr

oh sorry ja... man sagt immer norden und es ist die ostsee da bin ich immer verunsichert ich weis nitw ieso ich das nicht in den kopf bekomme... #hicks
sorry nochmal

Beitrag von zicke250975 24.08.07 - 13:53 Uhr

Wie wär´s mit Varel !
Dort gibt´s viele kleine Pensionen und preiswerte Hotels !
Liegt direkt am Meer und ist wunderschön !

www.varel.de

LG

Zicke

Beitrag von hopsi2005 24.08.07 - 23:14 Uhr

Das ist auch nicht schlecht, da könnt ihr Ausflüge nach Dangast und zum Zoo Jaderberg machen.
Zum Shoppen würde ich vielleicht dann doch eher nach Oldenburg fahren als nach Wilhelmshaven.

Beitrag von adeline31 24.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo Cathrin,

ich komme selber aus Ostfriesland und meine Eltern und Freunde von mir vermieten Ferienwohnungen, allerdings ca. 10 km von der Küste entfernt, dafür aber auch günstiger. Aber wenn ihr ein Auto habt, ist das ja kein Problem. Der nächste Küstenort ist Bensersiel.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne über meine VK melden.

Gruß
Birgit

Beitrag von hopsi2005 24.08.07 - 23:08 Uhr

Ja, Bensersiel wäre auch mein Tipp gewesen.