Unser Gästebuch ist so leer....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tabi 24.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo liebe Leuts,
wer mal schauen will unsere Homepage. Das Gästebuch ist so leer, also lasst ruhig einen Gruß da, wenn er mögt.
Hier der Link:
http://julian-ueri-valentin.piczo.com

Danke euch
Lg Tabi+ Üri 4 1/2 Monate

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 13:40 Uhr

Sag mal sehe ich das richtig ,das auf den einen Maibild der Sauger mit Pflaster festgeklebt ist???#schock
Ansonsten eine sehr schöne Hp!!!
Liebe Grüße Dany

Beitrag von dinamaus 24.08.07 - 13:43 Uhr

Ja wo??? Ich seh nichts...

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 13:47 Uhr

Sorry,schau mal bei Juni

Beitrag von steffni0 24.08.07 - 13:44 Uhr

#gruebel Das kann ich nun auch beim besten Willen nicht erkennen. Der Schnulli ist einfach nur ziemlich groß, aber sonst.... #gruebel

Beitrag von tabi 24.08.07 - 13:48 Uhr

Ja das siehst du richtig.
Aber um Missverständnissen vorzubeugen...
Mein Kleiner hat ein unheimlich starkes Saugbedürfnis konnte aber den Schnuller keine Sekunde selbst drinnbehalten, weil im die Kraft gefehlt hat. Seinen Daumen wollte er nicht und hat dann permanent geweint und da hab ich die Hebamme um Rat gefragt und die hat gemeint das ist ok, weil das spezielles hautfreundliches Band ist(hab ich vorher fürs brusternährungset benutzt) Er bekam das ja nur wenn er wach war und auch nur ab und zu.
Er war immer sehr happy darüber, dass der schnuller endlich gehalten hat#freu

Danke für dein Lob#freu#danke#freu

Lg Tabi + Üri 4,5 Monate:-)

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 13:51 Uhr

O.K. wenn er es nur im wachen zustand bekam,dann will ich nichts gesagt haben;-)
Liebe Grüße Dany

Beitrag von tabi 24.08.07 - 13:59 Uhr

Ich fand das auch erst seltsam, aber die Hebamme hat mir den Vorschlag gemacht und ich habs halt mal ausprobiert und siehe da mein Kleiner war total zufrieden.
Ich hätte das niemals gemacht wenn er geschlafen hätte, das ist ja saugefährlich.
Ich bin aber trotzdem froh, dass er jetzt den Schnulli selbst halten kann. So richtig glücklich war ich nie mit der Lösung.
Übrigends deine Mäuse sind ja super süß und total hübsch.
Lg Tabi

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 14:06 Uhr

#freu#danke
Haben uns auch richtig Mühe gegeben:-p
Ne Spass beiseite,die zwei waren überhaupt nicht geplant,aber jetzt bin ich total happy das sie da sind
Liebe Grüße dany

P.S. man liest sich,muß jetzt los die zwei Großen holen und Hundefuuter kaufen,da ich das heute morgen vergessen habe#schock

Beitrag von sonnenstrahl1 24.08.07 - 14:33 Uhr

Warst du dann immer bei ihm und hast ihn angeschaut?

Beitrag von tabi 25.08.07 - 04:32 Uhr

Ja natürlich.
Ich bin eigentlich immer bei meinem Kind und lass ihn nie aus den Augen, ausser wenn er schläft.
Und wenn es doch mal sein musste, hatte er sicher keinen Schnuller festgeklebt.
Ich hab das ja nicht gemacht aus Faulheit oder so, sondern weil mir die Hebamme dazu geraten hat, damit er auch mal nuckeln konnte und nicht immer der schnuller rausfiel und wenn man ihn immer festhielt, nervte ihn das auch irgentwann.
Naja aber jetzt ist er größer und kann ihn zum Glück selbst im Mund halten#freu

Beitrag von dinamaus 24.08.07 - 13:45 Uhr

Ich wollte was in Dein GB schreiben, muss mich aber anmelden#schock!!

Andrea

Beitrag von sway110283 24.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich glaube das es viel abschrecken wird sich ins Gästebuch einzutragen, da man sich erst anmelden muß.
Aber schöne Seite hast du da gebastelt.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

Beitrag von tabi 24.08.07 - 13:50 Uhr

Oh sorry das wusste ich nicht, dass man sich anmelden muss.
schade, aber mascht nichts.
Ne anmelden soll sich wegen dem Gästebuch sicher keiner

Danke euch allen für euer liebes Feedback#freu#danke#freu

Beitrag von schwalbenvogel 24.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,

also ich habe mich nicht anmelden müssen um die HP anzusehn.
Ich habe jetzt auch nur reingeklickt weil ich neugierig war ob das mit dem Pflaster stimmt. #kratz
Habs auch gesehn. Warum machst du sowas???

Tanja

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 13:58 Uhr

Sie hat es weiter oben schon erklärt-alles im grünen Bereich;-)
Liebe Grüße Dany

Beitrag von schwalbenvogel 24.08.07 - 14:01 Uhr

Na Gott sei Dank, dann will ich nichts gesagt haben, aber im ersten Moment war total traurig und sauer #schmoll:-(:-[:-(#schmoll


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

http://www.slide.com/r/7AsYpA8d6z_QXG1N1ER3NY39rzT...riginal

Beitrag von sway110283 24.08.07 - 14:04 Uhr

Man muß sich anmelden wenn man etwas ins GB eintragen möchte ;-).