Ende 33.SSW - Grüne Pilzinfektion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 24.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo meine Lieben,

seit Beginn meiner SS habe ich leider mit dem blöden Pilz zu kämpfen.#augen

Meine Fä hat schon alle Mittel dagegen angewendet ( mind. 6-7 Medikamente bekommen ).

Auch ins Labor wurde eine Probe geschickt.

Naja, bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen war mein Pilz plötzlich zum ersten Mal komplett weg!!!#schock

Doch seit einer Woche bekomme ich wieder grosse Klumpen aus der Scheide...diesesmal mit dem Unterschied, dass die Klumpen nicht weiß sondern GRÜN sind!!!!#heul

sorry#gruebel

Hab erst in einer Woche wieder Termin....was soll ich nur tun?

Hab kein Bock mehrrr

Lg Aylin + Girl Ende 33.SSW

Beitrag von supergirli1985 24.08.07 - 14:01 Uhr

Hi!
Hat dein FA schon einen Abstrich gemacht um eine bakterielle Infektion auszuschließen? Würd Thermin machen ihn mal darauf ansprechen.

Zucker begünstigt übrigens das wachstum von Pilzen.

Lg Micha 35. SSW

Beitrag von aylin1986 24.08.07 - 14:06 Uhr

Hi,

ja sie hatte schon 2 Mal abstriche gemacht und sie ins Labor geschickt mir dann Medikamente aufgeschrieben, die aber leider nix brachten.

Mir macht jetzt das grünliche Angst

Beitrag von supergirli1985 24.08.07 - 14:17 Uhr

Schau mal

http://www.netdoktor.de/krankheiten/ausfluss-ursachen.htm

Würd auf jeden Fall heut noch zum Arzt! Notfalls vielleicht mal den FA wechseln.

LG

Beitrag von aylin1986 24.08.07 - 14:22 Uhr

Vielen Dank .

Für sowas ins KH fahren wäre bescheuert oder?

Denn mein Mann kommt erst heute abend nach Hause. Alleine kann ich nicht zum FA.

Beitrag von supergirli1985 24.08.07 - 14:28 Uhr

Ruf halt einfach mal im KH an und frag die was sie meinen?

Aber ich würd schon schauen das du es heute noch abklärst und gleich übers Wochenende Antibiotika nehmen kannst, wenns nötig ist.

Beitrag von aylin1986 24.08.07 - 14:30 Uhr

OK , dass mach ich dann.::.!

Ich danke dir sehr für deine Bemühungen!

Wünsche dir alles gute