frage zu mutterbändern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinwunschbaby 24.08.07 - 13:33 Uhr

hallo liebe mit #schwangerern ;-),

ich habe zwar schon einen krümel aber der ist nun fast 10 mon. und daher muss ich euch doch mal ganz dumm fragen#hicks
ich wollte wissen ab wann die mutterbänder anfangen sich zu dehnen schon gleich am anfang oder eher etwas später? sorry wegen der doofen frage, aber ich hab keine ahnung mehr#gruebel#schein hab manchmal ein ziehen im UL als wenn die mens kommen wollte deshalb die frage;-)
vielleicht könnt ihr mir helfen#schwitz

lg miri+leandro(*28.10.06 der mittagsschlaf macht)+#ei 7+1 SSW

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo,
das ziehen hatte ich bei allen 3 ss von anfang an also noch bevor die mens ausblieb.mal mehr mal weniger und jetzt wieder mehr so dass ich mir auch wieder sorgen mache...furchtbar... aber ich denke dann immer:solange es keine schmerzen sind das ich mich vor aua krümmen muß,sind es die normalen wachstunsschmerzen.

Wenn du es unangenhem findest frag mal deinen Fa ob du magnesium nehmen kannst,mach ich jetzt auch.

Liebe grüße suse 13.w

Beitrag von meinwunschbaby 24.08.07 - 13:43 Uhr

danke für die schnelle antwort.
hiflt magnesium auch bei müden waden? die wollen momentan nicht so wie ich will#augen:-p

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 13:52 Uhr

Huhu....bin 7+2 und die Mutterbänder schmerzen bei mir von Beginn an, manchmal richtig heftig, so dass ich ein wenig Angst bekomme!
Ist aber alles okay und fein, hat mir gestern gerade mein Doc bestätigt :-)
LG
Alex

Beitrag von meinwunschbaby 24.08.07 - 13:53 Uhr

ohh#hicks
na dann ist ja gut, dann weiß ich ja was da immer mal ziept:-p
ünsche ne schöne kugelzeit und viel #klee für die SS