Ab wann saßen eure Babys im Hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snutel77 24.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben! :-D

#danke

LG
Snutel77

Beitrag von dinamaus 24.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo...
Lukas hat glaub ich mit 7 Monaten zum ertsen Mal im Hochstuhl gesessen, aber nur zur Probe, ich glaub so richtig zum Essen, da war er knapp 9 Monate. Aber dann auch nur zum Essen. Leon ist jetzt 7 Monate und er sitzt noch nicht im Hochstuhl, die Krankengymnastein meinte auch frühstens in zwei Monaten! Die Wirbelsäule ist bei Ihm noch zu insatbil!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von schnuffikatze 24.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Tochter vor ca. 2 Wochen da hinein gesetzt. Sie sitzt seit 3 Wochen selbständig.

Liebe Grüße

Annett und Una (27.12.2006)

Beitrag von mamee 24.08.07 - 14:10 Uhr

hallo!

mit ca. 8 monaten habe ich ihn da reingesetzt!

anfangs immer nur sehr kurz da er noch nicht sooooo lange alleine sitzen konnte!

mittlerweile schon länger, das gefällt ihm da oben auch recht gut :-)

sonnige grüße

Beitrag von spufankel 24.08.07 - 14:13 Uhr

Als Isabell alleine sitzen konnte

Beitrag von snutel77 24.08.07 - 14:14 Uhr

Wann konnte sie denn alleine sitzen?

Beitrag von spufankel 24.08.07 - 16:24 Uhr

Sie konnte mit 6,5 Monaten sitzen. Aber das ist ja bei allen Babys verschieden. Man sollte sie halt erst in den Hochstuhl setzen, wenn sie stizen können.


Beitrag von trienchen80 25.08.07 - 06:14 Uhr

Hallo !

Wir haben einen Hochstuhl mit verstellbarer Lehne. Wenn ich die ganz nach hinten verstell, dann sitzt Lukas genauso drin wie im Maxi Cosi oder in der Wippe. Deshalb darf er jetzt schon rein (Hochstuhl kam die Woche, davor hab ich ihn in der Wippe gefüttert).

In die "normalen" Hochstühle sollten sie auf jeden Fall erst wenn wie selbständig sitzen können.

LG Melli + Lukas *06.02.2007