Ritterdeko fürs Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kasteluna 24.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo!

Wir wollen demnächst das Zimmer von Joshua neu gestalten und ich suche noch einiges zum Dekorieren zum Thema Ritter. Vielleicht habt Ihr etwas?

Vielen lieben Dank vorab,

kasteluna

Beitrag von ungeheuerlich 24.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=193316351290656503-0-46cec481&bu=466813&pa=0

LG

Kerstin

Beitrag von darkmoon66 24.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo

bei Ikea die Minnen drake serie (Vorhänge,Bettwäsche,Teppich) passt toll zu Jungs und Rittern,haben wir auch echt Klasse

schau mal hier

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/collections/11924/

Gruß Anja

Beitrag von s30480 24.08.07 - 13:56 Uhr

Hi ich hab Lukas einfach eine riesengroße Ritterburg an die Wand gemalt...einfach immer gerade Linien also wirklich nicht schwierig und dann noch von Ikea ein paar Dekosachen (Teppich, Drache, Fackellicht) genommen, war nicht teuer aber sieht sehr schön aus..

GLG Sandra

Beitrag von caesar3112 24.08.07 - 15:19 Uhr

Hi!

Geb mal bei Google Ritterburg Wallies ein!Damit kann man auch die Wände toll gestalten!

Liebe Grüße
Pertra