ich freu mich so

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von babybaer4 24.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,

muss mal meine Freude loswerden.
Wir ziehen um.Von 60qm in eine 96qm Wohnung.
Die Wohnung ist supergünstig,superschön und meine Kinder bekommen ein eigenes Zimmer.Und unser Wohnzimmer ist groß genug ,um dort eine Trennwand zu ziehen das wir auch ein eigenes Schlafzimmer haben können.
Und gestern fragte mich der Vermieter dann noch,ob ich Lust hätte den Garten ordendlich zu halten.Er würde das auch bezahlen.
Juchu neue Wohnung und einen kleinen Job.
Das nenne ich mal Glück.

Lg Sabine

Beitrag von mausi3600 24.08.07 - 14:10 Uhr



hallo

na das hört sich doch klasse an. #herzlich glückwunsch. lg sylvi

Beitrag von babsi1785 25.08.07 - 09:34 Uhr

na weiß wie du dich fühlst, werden in 3 Wochen auch von einer Dachgeschoßwohnung (3 Zimmer bei 3 leuten *nerv*) in ein Haus mit Garten ziehen. Wo auch endlich jeder sein eigenes Zimmer hat.

Das mit dem Garten machen gegen bezahlung ist ja echt klasse . . . . . *G*

Viel spaß beim Umzug!

Babsi

Beitrag von babybaer4 25.08.07 - 12:07 Uhr

Danke,dir wünsch ich auch viel Spass beim Umzug.

Lg Sabine

Beitrag von unicorn1984 26.08.07 - 18:49 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu soviel erfolg :D