Verkaufe mein Bebe Sound

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katharina_19 24.08.07 - 13:40 Uhr

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da sich hier die SS Frauen aufhalten denke ich mal schon.
Ich bin vor 3 wochen Mama geworden und möchte nun gern mein Bebe Sound verkaufen. Ich war sehr froh , das ich ihn hatte, denn es beruhig ja schon.
Ich hätte gern 20 euro dafür, wenn jemand Interesse hat bitte über vk schreiben.
Alles liebe katha

Beitrag von francy2007 24.08.07 - 13:42 Uhr

hallo wäre sehr daran interresiert war schon am überlegen es mir zu holen was für erfahrungen hast du denn so damit gemacht?

Beitrag von katharina_19 24.08.07 - 13:57 Uhr

Die Meinungen sind sehr geteilt, es gibt Frauen die halten davon nichts und bei anderen geht es. Es ist halt mit Übung verbunden, wenn man den dreh raushat ist es sehr schön, aber bis man den dreh gefunden hat dauert es etwas. Bei mir hat es länger gedauert bis ich den dreh raushatte, aber dann einfach unglaublich. Ich hatte auch einfach die gedult am anfang nicht *schäm*. Aber dann hab ich mir die Zeit genommen.

Beitrag von francy2007 24.08.07 - 13:59 Uhr

also falls sich noch kein anderer gemeldt hat würde ich es sehr gerne nehmen

liebe grüße fr@ncy

Beitrag von katharina_19 24.08.07 - 14:05 Uhr

Hast Post

Beitrag von francy2007 24.08.07 - 14:13 Uhr

hab noch nichts bekommen

Beitrag von katharina_19 24.08.07 - 14:17 Uhr

Habs nochmal verschickt.