Yuhuuu bin schwanger inder 8SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ipek27 24.08.07 - 13:42 Uhr

Habe am 9.8 ein Test gemacht der pos. war. Am 13.8 war ich dann beim FA und hab die endgültige Bestätigung bekommen das ich schon ende der 6SSW bin. Wer entbindet noch im April??

Beitrag von kawu84 24.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo!

Habe Termin Ende März, aber kann ja auch ein Aprilie werden!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!

Lieben Gruß

Katrin und Würmchen 10.SSW

Beitrag von ipek27 24.08.07 - 13:47 Uhr

Ist es deine erste SS??
Ich weiss nicht genau wie ich reagieren soll bin noch sehr "unerfahren":.
Wäre nett wenn ich ein paar tipps bekommen würde!!

Beitrag von kawu84 24.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo!!

Ja es ist meine 1.SS und ich kann es irgendwie noch kaum glauben, auch wenn ich ja schon 10. Woche bin und mein U-Schall-Bild auf dem Nachttisch stehen habe! Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und wenn ich Fragen habe, dann sind die hier im Forum gut untergebracht!

Nun ja wir werden uns hier bestimmt noch öfter sehen!!!
Eine ganz tolle SS wünsche ich dir nochmal!!!

Katrin und Würmchen

Beitrag von tarola 24.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo, gratuliere dir ganz herzlich! Also mein ET ist der 14.03 und deiner? LG #blume

Beitrag von ipek27 24.08.07 - 13:53 Uhr

Auch dir #herzlichlichen Glückwunsch!
Vorraussichtlicher ET 08.04.08

Beitrag von juli-m 24.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo und Glückwunsch,

guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1044448

:-)

Gruß, m (auch in der 8. Woche)

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 13:47 Uhr

Huhu....mein ET ist der 09.04.2008 herzlich willkommen bei den Aprilis :-)
Und #fest#glas einen alkoholfreien Sekt auf die Schwangerschaft #freu

Alles Liebe
Alex

Beitrag von ipek27 24.08.07 - 13:49 Uhr

Danke für die Antwort hat mich sehr gefreut!!
Mein ET ist am 08.04.08 :-)
Auch dir alles Gute für die anstehende Schwangerschaft!!

Beitrag von meinwunschbaby 24.08.07 - 13:51 Uhr

huhu
wir gehören auch in den april#freu unser ET wird wohl der 10.04 sein, ist aber noch nicht sicher. wir sind heute bei 7+1 SSW. ich wünsch dir viel #klee und eine tolle kugelzeit
lg miri

Beitrag von ipek27 24.08.07 - 13:55 Uhr

Wünsche dir auch viel =klee für die anstehende SS!!
Ist schon was tolles so ein kleines Wesen in sich heran wachsen zu lassen :-)!!
ET 08.04.08

Beitrag von meinwunschbaby 24.08.07 - 14:11 Uhr

ja da hast du recht!#liebdrueck

Beitrag von kitti296 24.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo,
ich habe auch am 09.08.07 positiv getestet. Mein ET ist am 15.04.08.

Beitrag von kawa22 24.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Mein GT ist der 21.3.

Lg Kati (10. SSW)

Beitrag von iangel76 24.08.07 - 22:05 Uhr

Bin auch in der 8 SSW und mein ET ist der 9.4.08. Als nur einen Tag nach dir.

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

LG Inga