wie schläft euer kind mit 9 monaten

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mel2503 24.08.07 - 13:44 Uhr

hallo

ich bin irgendwie total verzweifelt meine kleine schläft nur noch es gab mal eine zeit da hat sie nur einmal am tag geschlafen also mittagschlaf und nun schlaft sie alle zwei stunden immer eine stunde

wollt mal fragen wie das bei euch so ist

vielen dank

mel2503

Beitrag von bae 24.08.07 - 14:26 Uhr

also mein kleiner ist zwar erst 6,5 monate..und hat auch immer nur2-3h geschlafen. seit 1 woche schläft er alle 2h für 2-3h und nachts durch. find das ehrlich gesagt nicht schlimm;-)solange es ihm gut geht und er sich gut entwickelt. ich denke er wächst grade viel...da muß man viiiiiiiiiiel energie tanken..und das am besten im schaf!

Beitrag von ghost_mouse 24.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo!

Davon träume ich ja zur Zeit!! Lukas wurde gestern 9 Monate und ich krieg ihn tagsüber zur Zeit grad mal ne Stunde zum Schlafen, ausser ich bin im Auto unterwegs, dann schläft er meistens nochmal.
Nachts ist bei uns im Moment besonders schlimm, erst will er ewig nicht einschlafen und dann wacht er seit neustem Nachts wieder auf, nachdem er vom 6-8 Monat super durchgeschlafen hat!!! :-(#heul

Gruß
katja mit Lukas *23.11.06