Miele Einbauküche und Satinbettwäsche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missypepermint 24.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich zum Umzug eine neue Küche bekomme, möchte ich hiermit meine alte anbieten.
Es handelt sich um eine Miele-Einbauküche inkl. Elektrogeräten (Backofen mit Umluft, Herd mit Ceranfeld, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombination). Der Kühlschrank ist neu!

Die Farbe ist, glaube ich, Kirsche. Genau kann ich es nicht sagen. Die Küche ist auch schon was älter (ca. 15 Jahre) aber aus Massivholz und in Ordnung.

Preis wäre VB; die Küche müsste aber in der letzten Septemberwoche abgeholt werden.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

Zusätzlich habe ich noch Satin-Bettwäsche abzugeben. Jeweils 2 Kissen- und Deckenbezüge. Wir finden die Bettwäsche zwar chick, mögen aber beide nicht darin schlafen. Daher wurde die Bettwäsche nur 2 x für jeweils eine Nacht aufgezogen. Bilder schicke ich gerne zu. Preis VB

Beitrag von lilly1031 24.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,
schade den Kühlschrank könnte ich gebrauchen, aber leider zu weit weg.
LG Britta

Beitrag von missypepermint 25.08.07 - 09:43 Uhr

Wollte die Küche auch gerne komplett verkaufen.. ;-)