Ab in die Waschmaschine, oder doch nicht??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von my_family123 24.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich hab mir vor ca. 3 Wochen neue weiße Adidas ,,Addi Racer,, Schuhe gekauft. Nun da ich schon ein paar mal an die Reifen des Kiwa gestoßen bin, sind Flecken entstanden die ich mit Lappen, etc nicht mehr weg bekomme!
Kann ich diese Model Schúhe in die Waschmaschine tun?
Hat jemand von Euch dieses Model schon mal mitgewaschen??

Da die Schuhe nicht gerade billig sind würd ich sie mir nur ungern versauen!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
LG My_Family123#snowy

Beitrag von zicke250975 24.08.07 - 14:18 Uhr

Hi,

klar kannst Du Sie in die Waschmaschine packen, mach ich auch alle 3-6 Monate ! Aber nicht in den Trockner !
Empfehlen kann ich Dir auch Putzstein, damit bekomm ich alle Sportschuhe wieder super super !Nehm ich gerne für zwischendurch !

LG

Zicke

Beitrag von daniko_79 24.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo

dieser Mr.Proper Gummi is klasse da bekommste die Flecken auch raus . Ich schmeiss auch alle Adidas Schuhe in die Waschmaschine.

Daniela

Beitrag von curlysue1 25.08.07 - 08:04 Uhr

Hallo,

ich nehme für Flecken an weißen Schuhen immer Babyfeuchttücher, den Tip hab ich mal hier bekommen und es geht einfach super.#hicks

LG
Curly

Beitrag von jenaju 26.08.07 - 07:32 Uhr

Hab auch die Adi Racer, kann man in der Maschine Waschen!