Suche dringend gebr. Umzugskisten zwischen MS und DO

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von horn 24.08.07 - 13:55 Uhr

Ich suche günstig und am liebsten sofort gebrauchte Umzugskartons (40 -50 Stk), im Raum Münster, Dortmund und dazwischen.
Schön wäre, wenn ich auch gleich ein ungefähre Preisvorstellung dazu haben könnte.

LG Melanie

Beitrag von diejunk 24.08.07 - 13:57 Uhr

Boa, schade - wir wohnen in Ahaus und ich hab sie grad alle abgegeben!

Geh doch mal in die Läden und frag nach Bananenkartons - darin haben wir fast unseren kompletten Umzug verstaut - und die sind umsonst!

Lg

Beitrag von horn 24.08.07 - 14:07 Uhr

Ich hab ne Tochter, die 15 Monate alt ist, bin in der 35. Woche schwanger und bin froh, wenn ich den Kram aus den Regalen in Kartons verpackt kriege, ohne gleich niederzukommen!;-)
Ganz zu schweigen davon, dauernd ins Auto und wieder raus zu müssen, um in allen Supermärkten nachzufragen!#schwitz

Danke für den Tipp aber der ist aktuell nicht praktikabel!

LG Melanie

Beitrag von diejunk 24.08.07 - 14:08 Uhr

Gut, das kann ich in deiner Situation dann wirklich verstehen!

Ich wünsch Dir alles Gute für die Entbindung und viel Glück beim Umzug - und schick Dir extra starke Nerven!

Lg
Sarah

Beitrag von horn 24.08.07 - 14:24 Uhr

*lach*

DANKE!! Kann ich brauchen!

LG Melanie

Beitrag von leons_mama 24.08.07 - 14:09 Uhr

ist ja witzig.. wir wohnen in Gronau ;-)

lg ~Mo~

Beitrag von diejunk 24.08.07 - 14:40 Uhr

Huhu

Schön, mal wen hier aus der Ecke zu lesen - wir Münsterländer sind nämlicht reichlich wenig vertreten hier!

:-) Grüße nach Gronau
Junk