Wie fällt die H & M-Mode aus für Kinder??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milli08 24.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Wollte ganz gern online bestellen. Vivien hat jetzt Gr. 92/98. Soll ich dann Strickpullover schon in 104 bestellen oder reicht für den Herbst/Winter 98??

LG
Nadine

Beitrag von nicautz 24.08.07 - 14:00 Uhr

Huhu
ich finde das fällt immer recht gross aus.98 müsste reichen!
gruss
nicautz

Beitrag von milli08 24.08.07 - 14:02 Uhr

DANKE

Beitrag von poulette 24.08.07 - 14:21 Uhr

hallo,

also ich finde, dass die super gross ausfällt! meine maus ist jetzt 12,5 monate und trägt h&m sachen mit grösse 4-6 monaten... (ok, sie ist ja auch dünn). aber von andern klamotten (wie zb petit bateau, petit patapon, jacardi) trägt sie grösse 12-18 monate.

lg poulette

Beitrag von storchi 24.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo Nadine....

*mmh* schwer zu sagen...

schau nochmal nach da gibt es auch ne Größentabelle auf der Seite..
denke damit ist dir mehr geholfen.;-)

Liebe sonnige Grüße Nadine & Jonas

Beitrag von 009007 24.08.07 - 14:39 Uhr

Hat v. euch schon mal jem. bei H&M bestellt?

War alles ok??

Und die Versandkosten??

Lg

Beitrag von storchi 24.08.07 - 14:59 Uhr

Hallöchen

*jep* alles besten & super schnell....
Versandkosten 5.75 €

Grüße Nadine

Beitrag von liesschen_1980 24.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo,
möcht nur kurz Bescheid geben, dass Erstbesteller alles was über 250 € liegt
(wenn man für die ganze Familie bestellt und dann noch je Teil zwei Grössen zur Sicherheit bestellt -mach ich zumindest so, weiss ja nie, wies passt- kommt man da ja doch schneller mal drauf, als man denkt)
beim Hermesboten bar bezahlen müssen, wenn es mit der ersten Lieferung ankommt.
Man hat ein Bestelllimit von 250 € heisst es.
Habe deswegen erst heute mit H&M gesprochen.
Wäre ich gestern nicht über einen Artikel in einer zeitschrift gestolpert, würde ich ohne Geld dagestanden, wenn das Paket kommt und der Bote abkassieren will.
Daher dachte ich, ich gebs einfach mal weiter, vielleicht ist ja hilfreich zu wissen....
Ich selbst habs anscheind "überlesen" in der Lieferbestätigung, da stehts anscheinend irgendwo drin?? Und lt. Auskunft wird man ebenso während der Onlinebestellung darauf hingewiesen. Kam bei mir aber irgendwie auch nicht #kratz

LG Anne

Beitrag von storchi 24.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo Anne

mußte überhaupt nichts beim Hermes-Boten bar bezahlen!!!;-)

Gruß Nadine

Beitrag von liesschen_1980 24.08.07 - 22:27 Uhr

Man hast Dus gut ;-) :-)
Ich muss lt. denen was da haben (also so wie erklärt), warum, weiss ich auch nicht... Steh also nicht in der schufa oder so.... #kratz

Ich glaub, die wissen manchmal selber nicht so, weils noch so neu ist. Mir wurde von der Dame am Tel. erklärt, ganz zu Anfang war das Bestelllimit 50 €. Hilfe!

Hats bei Dir auch so lang gedauert?
Meine Bestellung ist seit letztem Sa auf "ausgeliefert" gesetzt aber es ist noch nichts da...
LG anne

Beitrag von storchi 24.08.07 - 22:38 Uhr

Hallöchen

ne ging super schnell...
da war das Wochenende zwischen ca. 5 Tage!

Gruß Nadine

Beitrag von lulu2003 24.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Nadine,

also Raúl ist 3,5 Jahre alt, 1,00m groß und 15kg schwer und trägt derzeit Gr. 98 in den Sachen von H&M. Für den Kindergarten trägt er sogar noch Shirts in Gr.92 und sie sind ihm nicht wirklich zu klein. Ich finde die Sachen fallen sehr groß aus. Ich würde für den Herbst sogar noch bei 92 bleiben. Maximal Gr.98 nehmen. Aber wie gesagt, die Sachen fallen für MEIN Kind sehr groß aus.

Lieben Gruß
Sandra

PS: Ich habe im Frühjahr bei H&M dünne Wollpullover reduziert in Gr.104 gekauft. Ich denke sie werden Raúl jetzt im Herbst super passen.

Beitrag von nisivogel2604 24.08.07 - 20:01 Uhr

Also ich finde die Sachen fallen echt groß aus. Und bisher ist mir auch noch nichts eingelaufen und ich bin beim waschen nicht grad vorsichtig mit den Temperaturen.

LG Denise