Wachstumsschmerzen,wie bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo,

sagt mal wie äußern sich eure Wachstumsschmerzen der Gebärmutter? Mir ziehts auch so im Rücken leicht können das auch die Mutterbänder sein?

Liebe Grüße suse 13.w

Beitrag von sosch1976 24.08.07 - 14:52 Uhr

Bei mir zieht, drückt, reißt es...
Vorne, an den seiten und hinten..
Immer mal unterschiedlich doll, mal ist es unangenehm..mal richtig schmerzhaft und dann wieder Tage da ist nix.

LG Sonja mit Püppi 21.SSW (ab morgen 22.SSW)

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 14:59 Uhr

das beruhigt mich ja. Immer denkr frau gleich das schlimmste. Aber ne FG macht sich glaub ich mit richtig starken Krämpfen bemerkbar wa?