Bin ganz wirrr... welcher ES+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willmich 24.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr lieben, erstmal eine #tasse Tee für euch.

Könnt ihr mir sagen in welchen ES+ ??? ich bin??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141

bekomme in einer Stunde gesgat ob ich SS bin oder nicht, habe vom labor mein Blut untersuchen lassen,

aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht #heul den ich glaube nicht das ich soviel Glück habe. Ich würde es mir zwar wünschen aber die enteuschung dannzu hören NEGATIV das macht mich noch fertiger #heul:-[

Bekomme bestimmt wieder bald die Pest (Mens) :-[

oder was meint ihr? #liebdrueck


Vielen dank #liebdrueck

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 14:04 Uhr

wenn dein ES war so wie du ihn platziert hast... ES+10 glaub ich... kann man da denn schon was sehen im Blut???!!!

Beitrag von willmich 24.08.07 - 14:06 Uhr

Ich habe meiner Ärztin mein ZB mitgebracht und sie sagte ab ES + 6 kann schon was sehen. Ichhoffe es das da was ist ....


#schwitz#schwitz

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 14:08 Uhr

Wirklich?!? #schock

Ich glaub ich mach gleich mal einen Termin bei meinem FA :-p

Sag nachher bescheid!!! #freu Würd mich für dich freuen!

#liebdrueck Nicki

Beitrag von willmich 24.08.07 - 14:12 Uhr

ja werde euch bescheid geben !!! ich habe das aber nicht bei meinem FA sondern bei meinem Hausarzt machen lassen.

Melde mich wenn ich was weis, bin aber im Büro und darf mich nicht zu sehr freuen oder zu sehr traurig sein #schmoll

Beitrag von 98honolulu 24.08.07 - 14:18 Uhr

Ich glaube, mein Doc würde mir was husten, wenn ich so früh ankäme!
Kann das auch nicht verstehen, was hast du davon, wenn du es SO früh weißt?
Die mens kann doch noch kommen...

Sorry, aber ich verstehe das nicht!

LG