Suche Andrea Riegger.....und all meine Käufer und Verkäufer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 24.08.07 - 14:00 Uhr

..bei mir ist irgendwie was durcheinander gekommen.
Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet, wenn ihr noch Geld bekommt, au´sserdem hab ich 2x doppelt überwiesen...oh man alles voll durcheinander#hicks

#danke für eure Hilfe

Beitrag von firewomen73 24.08.07 - 14:03 Uhr

bist n bissl wirr im köpfchen??

keine sorge,das vergeht wieder,wenn baby da ist! #freu;-)


lg nicole!

#herzlich

Beitrag von rucolinamaus 24.08.07 - 14:30 Uhr

Schwangerschaftsdemenz im Endstadium würd ich sagen#augen

Beitrag von rinni79 24.08.07 - 16:09 Uhr

;-)freu dich;-)
danach kommt die still-demenz,welche mich momentan fest im griff hat,zu dem sprach-probleme,welches auf grund des schlafmangels normal sein sollen#augen,hat sich jetzt auch noch ein schreib-problem dazu gesellt...#bla

lg.co.mit#babyjason 7wochen jung

Beitrag von rucolinamaus 24.08.07 - 16:40 Uhr

Oh mann...dann sollte ich meine Tätigkeiten hier lieber lassen
;-)