Welchen Beißring bzw. Zahnungshilfe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gwen84 24.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der Kleine von meiner Freundin zahnt gerade und ich wollte mal fragen, welchen Beißring oder Zahnungshilfe ihr empfehlen könnt.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Gwen und Michelle

Beitrag von marenwahl 24.08.07 - 14:08 Uhr

Uff, #schwitz da gibt es ja so ziemlich viele,viele, viele....

Also, ich bin schon vorbereitet, habe hier diese Osanit-

Kügelchen stehen (homöopatisch), dann liegt das Dentinox-

Geld im Kühlschrank und ich habe mir von NUK diesen

Stick/Stift/Stab geholt, wo die Kleinen auch drauf rumbeissen

können.

Und sonst hab ich noch so'n komischen Fisch hier rumfliegen, wo eine Flüssigkeit drin ist.

Lieben Gruß, Maren

Beitrag von andythepooh 24.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo

ich habe mir gekauft von nuk glaube ich so eienn kühl beis stab udn den beisring zumm zusammen stecken meiner ist total begeisert da von.

Gruss Andrea

Beitrag von sway110283 24.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,
für Mia habe ich vor kurzem den hier gekauft:
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=84938&Do=84674&_SSL=0&pArtikel=282943&pPosition=20
Und sie scheint damit gut klar zu kommen, sie kaut und beißt ständig daran rum.
Anfangs hatte ich diese Kühlbeißringe aber die wollte sie nicht haben. Da wurde nur mal kurz dran genuckelt und schon wurde er wieder weggeworfen.
Vlg Sway

Beitrag von gwen84 24.08.07 - 15:03 Uhr

Die Link-Adresse öffnet leider nur die Startseite von Baby-Walz. Meinst du diesen Schmetterling?

LG
Gwen

Beitrag von sway110283 24.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,
und nein den meine ich nicht ;-). Den ich meine findest du folgendermaßen:
- Spiel und Spaß
- Babyspielzeug
- Rasseln und Greifen
- auf der dritten Seite das Bild in der Mitte 'Beiß- und Greifkette'

Ich glaube so müßtest du ihn finden. Schönen Abend noch.
Sway