An die WW Experten :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aupi_26 24.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach dem meine Twins nun 6 Monate sind und ich schon vor ca. 2 Monaten abgestillt habe, wird es nun Zeit die Kilos loszuwerden....

Moechte mit WW anfangen!! Da ich durch die Kinder und unseren bevorstehenden Umzug nicht zu den Treffen gehen kann, moechte ich das Online machen. Hat jemand Erfahrungen damit?? Funktioniert es...oder sind die Treffen doch besser? Waere schoen wenn mir jemand berichten koennte.

Ach ja, koennte mich jemand aufklaeren wie das nach Punkte-Essen funtioniert?? Ist es tatsaechlich so dass man Gemuese / Obst essen darf so viel man will?? Das waere dann genau das Richtige fuer mich....staendig #mampf en und trotzdem abnehmen...;-)

Hoffe das war jetzt nicht zu viel #bla #bla #bla

Freu mich auf Antworten
Aupi

Beitrag von mausi3600 24.08.07 - 15:31 Uhr




huhu
du hast post lg

Beitrag von tcmopodo 24.08.07 - 17:41 Uhr

Könntest du mir die Sachen auch mailen?
Das wäre sehr nett.

#danke Melanie