Wer ist auch so müde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 24.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich sitze auf der Arbeit und bin total müde. Wenn ich die Augen zu mache bin ich direkt weg. Frag mich ob das Zucker ist bin aber erst in der 10 SSW. Was macht ihr gegen die Müdigkeit?

Danke für eure Antworten.

Mucki2007

Beitrag von supergirli1985 24.08.07 - 14:11 Uhr

Hi!
Bin auch immer müde. Hab dann seit anfang der SS immer wieder mal Cola getrunken, da steigt der Kreislauf wieder an!

#gaehn LG Micha 35. SSW

Beitrag von hhmaria 24.08.07 - 14:12 Uhr

hii!!!

ich bin total muede obwohl ich jeden tag fast 10 stunden lang schlaffe... tageslang bin ich muede ...

wegen der hitze ist mir jede bewegung auch schwer... ach..naja.. es wird besser ..hoffentlich...
unser baby waechst wahrscheinlich, daher sind wir muede...

tips habe ich nicht...einfach bin ich langsamer beim gehen...

mach es gut
Maria ssw 8 +0

Beitrag von shawn 24.08.07 - 14:13 Uhr

Hi Mucki,
das ist ganz normal dass du jetzt so müde bist, da dein Körper volle Kanne in der Umstellung ist. Er braucht jetzt alle Energien um deinen Stoffwechsel umzustellen und mehr Blut zu produzieren. Es könnte sein dass du etwas Eisenmangel hast, das macht immer müde.
Am besten du ruhst dich bei jeder Gelegenheit aus und schnappst auch zwischendurch sehr regelmäßig frische Luft. Dann wirds wieder besser. Ist halt einfach so. Geht nach den ersten 3 Monaten erstmal vorbei kommt dann aber im 8. meistens wieder.


Schöne Schwangerschaft =)

Shawn mit #ei 32+6 und auch immer müde#gaehn

Beitrag von jemernst1612 24.08.07 - 14:28 Uhr

ich könnte auch nur schlafen. #gaehn
bin heute 11+0. #freu#freu#freu#freu#freu (12.ssw, bald das erste drittel geschafft)
ich trinke immer was wenn ich gähne oder fast einschlafe und dann kann ich nicht einschlafen, weil ich dann wieder aufs klo muß. #schein
arbeite 12std,:-[ dann noch gassigehen mit dem hund#hund:-p, dann meinen schatz noch etwas verwöhnen.#schein
eigentlich schon so genug programm,#schmoll aber auch noch schwanger dazu???? ;-)#schock:-p#freu
ich falle abends tot ins bett.#gaehn
lg julia, die nur schlafen könnte.#blume

Beitrag von li123 24.08.07 - 14:48 Uhr

Ich bin erst in der 5. Woche und seit vorgestern auch total müde...

Gerade überleg ich auch, ob ich mich nicht erst noch mal hinlege... wir sind heute abend noch eingeladen.

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Kugelzeit...

Li