Wir haben es gekauft!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnuffinchen 24.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo!


Muß mal eben meine Freude loswerden #freu...

Im Frühjahr hatten wir ein Haus entdeckt, was schlicht und einfach unser Traumhaus ist (super schön, tolles Grundstück, Bj. 05). Stand sogar zum Verkauf - die Eigentümer sind so pleite, wie man nur sein kann.

Nun, deren Pech ist unser Glück: Nach zähen Verhandlungen haben wir heute beim Notar den Vertrag unterschrieben UND ES GEHÖRT NUN UNS #freu #huepf #cool.

Oh Mann, ich freu mich so! Übergabe ist am 01.12., es sei denn sie ziehen eher aus, dann können wir sofort rein. Kindergarten, Schule, Sportplatz ist gleich ums Eck, einfach toll.

Kann es noch gar nicht fassen #heul.


So, genug #bla #bla

Beitrag von schnuffinchen 24.08.07 - 14:19 Uhr

PS: Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich in der Garage da parken kann und mich nicht mehr über meine Nachbarin hier ärgern muss, die so bescheuert ihr Auto neben meinem in der Tiefgarage parkt, dass ich nicht mal mehr Hendrik rausnehmen kann - und auf der anderen Seite am Pfeiler läßt sie 'nen Meter Platz...

Hach, ist das schön ;-).


LG

Beitrag von riekschen 24.08.07 - 14:40 Uhr

Hallöchen#blume

#kleeG#kleeL#kleeÜ#kleeC#kleeK#kleeW#kleeU#kleeN#kleeS#kleeC#kleeH#klee

Ich freu mich mit Dir/Euch#fest#fest#fest#fest#fest#glas#glas#glas#glas

Riekschen#blume

Beitrag von sternentage 24.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo Schnuffinchen,

#herzlichlichen Glückwunsch zum Traumhaus. Ich hoffe, wirhaben auch bald soviel Glück. Wir haben auch zwei im Auge und verhandeln noch wegen dem Preis, weil bei beiden viel renoviert werden müsste...

Viel Spaß im neuen Haus und der neuen Garagae :-)

LG, Kristina

Beitrag von hupfi76 24.08.07 - 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Wir haben uns auch letzten Monat ein schönes Haus gekauft, allerdings BJ 73, aber supersüß und das Grundstück ist einfach toll. #klee
Wir können auch erst Mitte/Ende Oktober in das Haus, da die Verkäufer noch drinnen wohnen... Ich kann es kaum erwarten. Die Möbel sind schon bestellt, die Einrichtungsplanung erledigt und jetzt warten wir in den Startlöchern. Viele Grüße und alles Gute!!!#huepf