Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvana73 24.08.07 - 14:14 Uhr

Hallöchen, mein ZB sieht echt nicht schlecht aus, habe aber leider heute meine Mens bekommen

was ist nur los


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202400&user_id=729856

Beitrag von sunflower.1976 24.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo!

Du hast ja riesige Schwankungen!
Wie und wann misst Dudie Tempi?
Die Tempi zwischen ES und NMT ist sehr selten richtig aussagekräftig. Hier gibt´s jede Menge Kurven, die bis einen Tag vor NMT oder auch länger absolut nach "schwanger" aussahen und dann trotzdem ein Absturz kam.
Klar, es geht bei vielen auch gut...

Viel Glück im nächsten Zyklus!
LG Silvia

Beitrag von mefi 24.08.07 - 14:34 Uhr

sag mal wie und wo misst du denn deine tempi?

Beitrag von lorelei123 24.08.07 - 14:58 Uhr

34 Grad? Da wär ich unterkühlt. Brrrr.

Würde mich auch interessieren wie und wann Du misst.
Hab noch nie so ein Blatt gesehen.

Liebe Grüsse