personafrage! nicht zurückgestellt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 24.08.07 - 14:17 Uhr

hallo!

ne bekannte verkauft ihren persona. sie meinte er ist nicht zurückgestellt. was bedeutet das? dass er nicht sofort eingesetzt werden kann?

lg liz

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 14:19 Uhr

Hi!

Du kannst ihn sofot benutzen, du musst ihn nur zurückstellen. Das heißt soviel wie auf Null stellen. Damit er die neuen Daten richtig verwerten kann! Das ist alles.

Hoffe ich konnte helfen!

#liebdrueck
LG Nicki

Beitrag von liz 24.08.07 - 14:23 Uhr

ach so. danke. ja, das hat mir sehr geholfen. immerhin überlege ich mir, dass ichs mir kaufe.

lg liz

Beitrag von silkesommer 24.08.07 - 14:55 Uhr

schau mal hier wird dir genau erklärt wie du persona zurückstellen kannst und viele andere fragen werden dir zusätzlich auch noch beantwortet, du findest auf dieserseite sogar ein pdf-format, falls du keine gebrauchsanweisung hast:

http://persona-online.de/NeuanfangnacheinerPause.cfm

lg und viel spaß damit

silke