Ist wegen der Tempi, bitte um hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 24.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels!

Ich wollte mal fragen ob die Tempi auch oben bleibt bevor mann die Mens. bekommt meine tempi. Liegt so bei 37,0° nun weiß ich nicht ob das ein gutes zeichen ist oder nich?#kratz Ich Hoffe ja ein gutes!!!!!!!!!

Lg. Sabbi

Beitrag von 98honolulu 24.08.07 - 14:24 Uhr

Meine Tempi geht erst während der Mens (2.-4. ZT) runter.
Das ist bei jedem unterschiedlich und kannst du nur durch Beobachtung feststellen.

LG

Beitrag von buffybeast 24.08.07 - 14:26 Uhr

Ist bei mir auch verschieden . Manchmal geht sie 3 tage vor mens schon runter , manchmal erst am Tag der Mens , manchmal erst nach der Mens .

Beitrag von janschen 24.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Sabbi,

zeig doch mal dein ZB.

Janschen

Beitrag von dippi12 24.08.07 - 14:29 Uhr

Wie mach ich das mit dem ZB. das das hir mit reinkommt?
Sonst muss ich das extra reinmachen!

Beitrag von janschen 24.08.07 - 14:33 Uhr

Achso.... Verstehe....

Du kannst dir dein Zyklusblatt unter "Services" anlegen.

Noch so zur Info.... Also bei mir ist es so, dass meine Temperatur meistens einen Tag vor NMT fällt oder direkt an diesem Tag....

Ich drück dir jedenfalls alle Daumen! #freu #klee#klee

LG

Janschen