Was haltet ihr denn davon? Fällt euch was ein?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ettchen 24.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo!

So nun noch ein Name der mir ins Auge gefallen ist:

Ronja

Weiß jemand einen schönen Zweitnamen dazu?

Ohne Bindestrich....einfach nur so... :-)

#freu

Danke!

Beitrag von lamia1981 24.08.07 - 14:47 Uhr

Ronja ist ein superschöner Name.

Hmm ich find irgendwie passt da aber nicht so wirklich ein Zweitname dazu, hört sich irgendwie alles komisch an. Ich versuchmal ein paar Konstellationen:

Ronja Mae (find ich gar nicht mal so übel)
Ronja Sophie
Ronja Marie


Naja, alles nicht so dolle. Ich glaub es kommen aber vom Klang her nur Zweitnamen ohne a am Ende in Frage.

Beitrag von isalabell 24.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,
ich find Ronja auch superklasse, mein Mann aber nicht zum Nachnamen :-[

Als Zweitnamen, mal überlegen:

Ronja Jasmin
Ronja Marie
Ronja Amelie

Als richtigen Doppelnamen oder als Zweitname???#kratz

Viel Erfolg beim Aussuchen
Anderl wohl mit Annika Juliane 31. SSW

Beitrag von mausi111980 24.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo ettchen


*malmeinensenfdazugebe*



ich finde RONJA sehr schön.
Persönlich kenne eine JESSICA RONJA wobei JESSICA der Rufname ist. #hicks


Hier noch ein paar Vorschläge für Zweitnamen:


RONJA SOPHIE #pro
RONJA MARIE #pro
RONJA CHRISTINE (E unbetont) #pro#pro
RONJA CHARLOTTE (E unbetont) #pro#pro
RONJA BRITT #pro
RONJA JASMIN #pro
RONJA LOUISE (E unbetont) #pro
RONJA SWAY (indianisch bedeutet KLEINER WINDHAUCH)#pro#pro#pro



So mehr fällt mir nicht ein, aber vielleicht ist ja etwas danei was euch gefallen könnte.




LG Mandy