gestern "krimi" wdr. ende gesucht ?!?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von simone84 24.08.07 - 14:29 Uhr

hallo,
meine oma hat gestern den krimi auf wdr gesehen. da kurz vor ende durch starkes unwetter wohl das programm weg war weiß sie nun nicht wer die lehrerin ermordet hat.
bitte helft mir. würde sie bestimmt sehr freuen wenn ich es raus finden würde.#freu

ganz lieben gruß und schonmal #danke
simone

Beitrag von white_shark 24.08.07 - 14:35 Uhr

es war das blonde mädel mit den zöpfen. die andere dunkelhaarige mit den langen haare, also die freundin von ihr hat noch versucht, sich das leben zu nehmen, ich weiss aber nicht warum, das war mir zu kompliziert. tathergang war so:
die olle (lehrerin) beleidigte mal wieder einen schüler nach dem anderen, da platzte dem blonden struwwelkopf (freund der zopf-trulla) und er zog ein messer. die olle redete auf ihn ein, was er doch für ein looser sei und er bekäme das ja eh nicht fertig. da ging die tür auf und die dunkehaarige kam zu spät in die klasse. im affekt riss die blonde zopfige dem kerl das messer weg und stach selber zu. die klasse hatte es gesehen, aber solidarisch geschwiegen, weil die lehrerin dauer-schikane gemacht hat mit allen.

siehst du noch durch?

Beitrag von simone84 24.08.07 - 19:00 Uhr

danke dir,
werd es meiner oma weiter leiten.

#danke#danke#danke#danke#danke