An Janschen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 24.08.07 - 14:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204485&user_id=726386
Hallo mensch ich hoffe ja das es geklappt hat.

Lg Sabbi

Beitrag von janschen 24.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Sabbi,

Tja, momentan lässt sich ja noch nicht so viel sagen, ich würde die nächsten Tag noch mal noch abwarten, ob die Tempi weiter steigt, mometan ist sie ja ziemlich knapp über der Coverline (obwohl diese wirklich sehr hoch ist, bei 36,9!).

Ich habe zwar nicht soo viel Ahnung von ZBs -> messe erst seit März, aber momentan ist ja noch alles offen.

Ich drücke dir auf alle Fälle meine Daumen! #klee#klee

Liebe Grüße!

Janschen #freu

Beitrag von janschen 24.08.07 - 14:42 Uhr

Was ich noch vergessen hatte.

Die Bienchen sitzen ja auch gut! ;-)