so überbrücke ich meine hibbelzeit, wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 24.08.07 - 14:38 Uhr

hallo ihr mithibbelnden,

da ich gerade meine hibbelzeit irgendwie rumkriegen will/muss, hab ich schon mal eine HP angelegt. Hoffe, das bringt kein unglück #kratz

Mit der HP würde ich meinem männl dann auch überraschen wollen und ihm mitteilen, dass es (wann auch immer) geschnaggelt hat. wir sind aber auch erst im 1 ÜZ.

also wer schauen mag:

http://www.geschwisterchen.milupa-webchen.de/

liebe grüße und allen viel #klee beim #schwanger werden.

LIU

Beitrag von mefi 24.08.07 - 14:40 Uhr

schöööön

#liebdrueck

Beitrag von liurin 24.08.07 - 14:41 Uhr

daaaaaanke
menno ist aber auch anstrengend dieses warten ;-)

Beitrag von mefi 24.08.07 - 14:42 Uhr

#schock kenne ich nur zu gut...

Beitrag von liurin 24.08.07 - 14:41 Uhr

achja und hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209679&user_id=508251

liebe grüße

LIU

Beitrag von mefi 24.08.07 - 14:44 Uhr

Das mit dem messen ist aber auch nicht so das wahre...

man soll ja direkt morgens im liegen nach knapp 6 std schlaf messen....

oder arbeitest du vielleicht schicht???

Beitrag von liurin 24.08.07 - 14:46 Uhr

nee um ehrlich zu sein, messe ich nicht "gezielt" der messmethode wegen, sondern nur so. ich weiß, dass es so eigentlich nichts zu sagen hat. verlasse mich einfach auf die fruchtbaren tage und wenns klappt dann super und wenn nicht dann halt weiter probieren... wie gesagt, wir sind ja erst im 1. ÜZ. und ihr?

Beitrag von mefi 24.08.07 - 14:53 Uhr

auch im 1. ZK nach FG

Das nenne ich eine tolle methode *hihi*

Beitrag von liurin 24.08.07 - 20:34 Uhr

naja ich wollte mir (noch nicht) so viel stress machen, deswegen mess ich nur nach lust und laune. wahrscheinlich völlig umsonst *hihi*

schönen abend noch und dir auch viel glück beim #schwanger werden...

LIU

Beitrag von eine77 24.08.07 - 15:06 Uhr

Hey,

sehr lustig.
Unser Sohn ist am 30.07.2005 geboren und wir probieren jetzt auch gerade wieder. Sind im 1. ÜZ und ich hibbel.
Denke, es hat funktioniert.
Witzigerweise hatte ich auch am 05.08. (fast gleicher Zeitraum) meine Mens und warte jetzt sehnsüchtig das nächste Wochenende entgegen.

LG

Beitrag von jadzia82 24.08.07 - 15:50 Uhr

Das ist mal ne echt witzige Idee :-) Toll, dass du dir eine Seite erstellen kannst, ich habe da leider null Ahnung von!

Ich versuche, diesesmal nicht zu sehr zu hibbeln, wir legen es im Prinzip auch nicht 100%ig darauf an, aber wir würden uns riesig freuen!
Wie lenkt ihr euch sonst so ab? Mir fällt bald nichts schlaues mehr ein...

Bei mir ist NMT am 3. September. Hatte auch Bauchweh am Montag, tippe sehr auf ES. Zervix passt nämlich dazu. Und gestern hatte ich an immer derselben Stelle einen mittleren stechenden Schmerz und bilde mir natürlich ein, das wäre die Einnistung gewesen ;-)

Hach, ich wäre sooo gerne schwanger (wäre mein 1.)

Beitrag von liurin 24.08.07 - 20:31 Uhr

na dann wünschen wir euch auch mal ganz viel #klee für`s zweite :-)
bin auch mal gespannt wie schnell (oder auch nicht) es geht... naja mal schauen. sind ja "nur" noch 8 Tage bis zum test. aaaaaahhhhhhhh

allet jute,

LIU

Beitrag von liurin 24.08.07 - 20:33 Uhr

sorry sollte einen etage höher :-)
aber euch auch viel glück. so ne HP erstellen ist bei milupa webchen echt ganz einfach. schau doch mal rein. ist ne ganz easy menüführung. es wird praktisch alles abgefragt und man kann nicht viel "falsch" machen.

alles gute,

LIU

Beitrag von lentschika 24.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo Liu !!

Echt schöne HP !!

Schicke Dir ganz viel #klee, daß Du bald ins #schwanger-Forum wechseln kannst.

Bin jetzt im 12. ÜZ und in der #ei-Zeit. Wäre schön, wenn es diesmal klappen würde ;-)

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von liurin 24.08.07 - 20:47 Uhr

vielen daaaaaank.

euch auch ganz viel glück beim #schwanger werden.

LG

LIU