ausgeftäumt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 14:40 Uhr

so,
komme grade vom wc, und was soll ich sagen?????

habe schon schmierblutungen, und das bei dieser schönen Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


die etwas enttäusche

#heul mama-chiara #heul

Beitrag von englchen 24.08.07 - 14:49 Uhr

Och Mensch #liebdrueck,

Beitrag von lusami 24.08.07 - 14:56 Uhr

Och lass dich mal ganz lieb knuddeln.

Kopf hoch!!

Ich weiß das das keine tröstenden Worte sind, aber gib den Mut nicht auf.


Knuddels Lusami

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 15:13 Uhr

ach mensch, es hat alles so gut ausgesehen,
nun gehts in den nächsten ÜZ

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 15:12 Uhr

#danke

Beitrag von murmelfrau1978 24.08.07 - 15:45 Uhr

Ach nöööö,

das tut mir leid! Ich dachte bei Deiner super Kurve hätte es geklappt....! Tut mir echt leid!

Ich warte stündlich auf meine Pest, nachdem der Test heute negativ war! *grummel*

Gruß,
Jenny

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 16:44 Uhr

hallo Jenny,
danke für deine lieben worte.
Irgendwann klappt es schon.

Gritt