HILFEEEEEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ebruu 24.08.07 - 14:42 Uhr

erst mal hi ihr lieben wie geht es euch??????
mir geht soo habe
also meine tohter die ist erst 3 wochen alt und ich habe
ne große problem mit ihr die kleine kann 2tage nicht groß machen hat verstopfungen wenn sie groß machen muss dann heult sie sie schreit und kann nix machen was kann ich dagegen tuen ???????
ich drehe bald duch sie kriegt aptamil und kann das vielleich duch essen sein???????????
und noch ne problem :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
wenn ich ihr plasche gebe und wenn sie an dehn sauger rann geht ab und zu schreit sie isst noch nicht mal gescheid wo von kann das kommen vielleicht weil sie blähungen hat !!!!!!!!!!
bitte hilft mir #danke

Beitrag von w071983 24.08.07 - 14:55 Uhr

Bei unserer hilft es, wenn ich rektal Fieber messe.

Beitrag von steffni0 24.08.07 - 14:58 Uhr

Steck ihr mal einen Q-Tip (Wattestäbchen) in den Po. Dann dürfte sie groß machen können.

Das muss nicht an der Nahrung liegen. In den ersten 12 Wochen haben viele Kinder Probleme. sie müssen sich erst umgewöhnen.

Lieben Gruß

Steffie