Pilca creme auf den bauch zum enthaaren???????Blöde Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 14:42 Uhr

Huhu,

seit der ss hab ich blöde hässliche schwarze haare bis zum Bauchnabel....schämmmm.echt eklig......
Wenn ich die weg rasiere gibt das Pickelchen...noch schlimmer...

Wer hat das problem auch und nimmt Pilca enthaarungscreme oder sind die Soffe darin giftig fürs Baby??????
#kratz
Lg suse

Beitrag von mona1976 24.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich würds nicht machen, die meisten Cremes dringen ja in die Poren ein, um die Haare mehr oder weniger aufzulösen.
Wäre mir zu gefährlich, gerade am Bauch...


Lg Mona

Beitrag von muschel15 24.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Suse,

also Pilca o.ä. würde ich nicht nehmen, da diese Cremes zu scharf sind. Ab und zu wachsen mir auch so schwarze Haare rund um den Bauchnabel, ich ziehe sie mir dann mit der Pinzette raus. ( Hält länger als rasieren. )

LG Maureen

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 14:57 Uhr

Aua aua!!! Mit der Pinzette?? Muss ich wohl mal versuchen.. Wie sieht es aus mit Wachsen??Kalt oder heiss wachs?

Beitrag von muschel15 24.08.07 - 15:23 Uhr

Also wachsen tut mir persönlich mehr weh, als das Rausziehen mit der Pinzette... Wenn Du die Haut etwas stramm ziehst und dann mit einem Ruck das Haar entfernst, dann ist es nicht sooo schmerzhaft ! Versuchs doch mal.