Ich bin schockiert, das ich hier,mit meinen Beitrag welche nerve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich muß das jetzt mal los werden.

Ich habe vorhin einen beitrag gelesen wo eine nach mir gefragt hat ob ich nun ss bin oder nicht, da kam " schön denn sie nervt" (zumindestens so in der richtung.

Kann man mir nicht gleich die meinung sagen, nein muß es immer hinter dem Rücken sein?

Manchmal frage ich mich echt was hier manche zu suchen haben, dachte ja das wir alle im gleichen boot sitzen aber scheinbar doch nicht.

Ich weiß nicht ob es am alter liegt oder ob es einfach spass macht hinter einen rücken so was zu schreiben.

Am besten ich werde hier überhaupt nichts mehr sagen, das ist wahrscheinlich das beste.

Vielleicht verkraften es einige auch nicht das andere ss werden und sie nicht?


Sorry Mädels,aber ich mußte das jetzt mal los werden.

Lg Antje

Beitrag von englchen 24.08.07 - 14:48 Uhr

#liebdrueck - hallo Antje,

ganz ruhig bleiben! Genau das wollen sie nur, dass Du Dich aufregst. #cool und einfach ignorieren!

Gibt aucb noch andere hier

;-)

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 14:51 Uhr

Hi!

Lass sie doch meckern! Das kann dir doch egal sein! Hier sind viele Leute die sich darüber freuen dass wir alle immer füreinander da sind! Und die, die damit ein Problem haben, die sind den meisten sowieso egal.
Also meinetwegen kannst du soviele Fragen stellen wie du willst. Das Forum gehört uns allen. Denen mit vielen Fragen, denen mit vielen Antworten und denen die viel zu meckern haben.

Vergiss es einfach!

#liebdrueck dich und glückwunsch zur SS!!!

Schöne Kugelzeit!!!

LG Nicki

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 14:53 Uhr

dann schreib die person einfach direkt an und klärt das unter euch....

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 14:55 Uhr

#pro

Beitrag von silkesommer 24.08.07 - 14:55 Uhr

#pro

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 14:58 Uhr

Was soll ich da klären???

Wenn sie so feige ist und es mir nicht direkt schreibt, soll ich da nach laufen?

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 15:02 Uhr

musst du sicherlich nicht, aber hier extra einen thread aufmachen, um möglichst viele darauf aufmerksam zu machen, ist meiner meinung nach keine spur besser. Sorry.

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 15:08 Uhr

SORRY, das ich jetzt einen neuen thread aufgemacht habe, und ausserdem möchte ich niemanden darauf aufmerksam machen sondern wollte es nur mal sagen.

Wie würdest du dn reagoeren an meiner stelle?

(Ich würde mir nichts draus machen, oder es läßt mich eiskalt, richtig!)

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 15:19 Uhr

du willst es also nur mal öffentlich in einem forum sagen, aber es soll niemand darauf aufmerksam werden....#schein ahja...

versteh` mich bitte nicht falsch, ich möchte mich hier nicht reinhängen, jeder soll mit seinen anliegen schließlich so umgehen, wie er es für richtig hält, aber da du gezielt danach gefragt hast: ich hätte die person über ihre vk angeschrieben, ihr erzählt, dass ich ihre bemerkungen gelesen habe und nachgefragt, warum sie dies so sieht. mehr nicht. einfach um für mich selber zu erfahren wie ich auf andere menschen wirke, ggf. an mir arbeiten kann oder eben sachen die ich gesagt habe, beim anderen aber anders angekommen sind, richtig zu stellen. um eine basis zu haben, hinterher wieder gemeinsam im forum plaudern zu können. sicherlich würde es mir auch etwas ausmachen, wenn ich entdecke, dass sich andere hinter meinem rücken über mich unterhalten und es würde mich ganz sicher nicht eiskalt lassen. nur eben die art, wie ich damit umgehen würde, ist eine andere.

lg von der fee

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 15:28 Uhr

Ok, dann machst du das so, ich nicht.
Ich ´habe mich halt darüber geärgert und dachte das wir im gleichen boot sind und alle das gleiche möchten.

Ich will mich hier ja auch mit niemanden anlegen, nur man hätte mir auch was sagen können, weshalb auch immer.

Ist ja auch egal, habe keine lust das hier noch etwas ausartet.

Ich sags nochmal wem es stört, was ich sage und schreibe, entweder man sagt es mir gleich oder man braucht überhaupt nicht darauf zu antworten.

Alles Gute
Lg Antje

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 15:35 Uhr

antje, genau das meine ich doch! :-) du hast dich geärgert, weil sie dich nicht direkt angesprochen hat. und im nächsten atemzug machst du genau das gleiche. wie auch immer, du hast in jedem fall recht damit, dass sie dir es hätte sagen können.

ich wünsche dir auf jeden fall, dass das hier ein gutes ende nimmt und alles gute für die nächsten monate :-D

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 15:42 Uhr

#danke, das wünsche ich dir auch.

Lg antje

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 15:43 Uhr

dankeschön!

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 15:25 Uhr

ich (auch wenn nicht gefragt) würde die person über vk anschreiben. dafür stehts ja da: KONTAKT MIT MIR AUFNEHMEN.

Beitrag von sunny_2007 24.08.07 - 15:15 Uhr

#pro

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 15:28 Uhr

#hicks danke

lg von der fee

Beitrag von sharon23 24.08.07 - 15:07 Uhr

Ärgere dich nicht
Es gibt überall und demnach auch hier Menschen die sich seltsam verhalten, egoistisch oder gemein sind
Idioten gibts immer im Leben
Aber es gibt hier auch genügend nette Menschen die dir antworten
Konzentriere dich auf die und ignoriere den Rest #blume

Beitrag von sunny_2007 24.08.07 - 15:24 Uhr

sie hat doch mit keinem wort geschrieben, daß du nervst.
vielleicht solltest du den post erst mal zuende lesen...

sie meinte, daß es langsam schon nervt, wenn zig mal am tag nachgefragt wird, ob den jemand bescheid weiß, ob du denn nun schwanger bist #augen

was ich im übrigen auch nervend finde

da wären wir wieder bei dem thema 100 mal am tag die selbe frage reinstellen
und ich bin auch der meinung, daß es kein bißchen besser ist, darüber jetzt auch noch öffentlich zu posten. schreib sie einfach an und klär das mit ihr persönlich

sunny

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 15:32 Uhr

Ich glaube hier sind einige fehl am platz. Sorry

Es gibt halt einige hier imForum die ich áuf dem laufenden halten soll, die es interessiert, und?!? Wo ist da das problem.

Ich habe schonmal gesagt das wir eigentlich alle das gleiche wollen und wer nicht,der ist hier fehl am platz. Und das man sich gegenseitig hilf oder freut.

Beitrag von sunny_2007 24.08.07 - 15:42 Uhr

das einzigste problem besteht darin, daß du da gerade n kindergarten draus machst!

wenn du mit jemanden probleme hast, dann klärt das unter euch. und auf dem gleichen weg kann man andere informieren und nicht 12mal am tag das selbe post aufmachen. es gibt hier noch andere, die vielleicht auch gerne hätten, daß ihre fragen beantwortet werden, aber die rutschen ja so immer wieder nach unten...

ich hatte dich nicht angegriffen, nur mal das übersetzt, was du anscheinen überlesen hast und dich gleich beschwerd hast. ich möchte mir hier aud keinen fall etwas anmaßen, aber du bist schwanger?? dann bist du ja einen schritt weiter, als viele hier - so viel zum thema: "wir wollen doch alle das gleiche"...
es gibt auch ein schwangerenforum...

mach was du denkst, aber trag hier nicht öffentlich irgendwelche streitigkeiten aus. für mich sieht es nämlich einfach nur danach aus, als wolltest du jetzt so viele wie möglich "auf deine seite ziehen" und die userin, um die es geht (ich weiß es noch nicht mal mehr), zum buh-mann machen.

schreib sie an und klär das

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 15:46 Uhr

Siehste wenn ich das wollte was du sagst dann hätte ich den Namen veröffentlicht, und habe ich das gemacht.???

Warum soll ich schon ins ss forum wechseln, ich kann ja da sein wo ich will.

Punkt aus.

Beitrag von sunny_2007 24.08.07 - 15:51 Uhr

hab ich gesagt, du sollst wechseln?

siehste, du liest ja doch nur das was du willst... #augen

ich habe auch mit keinem wort geschrieben, daß du den namen veröffentlichen solltest - das post ist ja auch so schwer zu finden;-)

ich finde nur, daß du kein stück besser reagierst. du beschwerst dich, daß sie was öffentlich über dich sagt und du mußt auch gleich ein öffentliches post aufmachen.

schreib sie doch einfach an. damit rechnet sie doch am wenigsten #cool und es läßt sich klären

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 15:59 Uhr

Ich kann sie nicht anschreiben, über die vk geht es nicht.

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 15:56 Uhr

na gott sei dank sind hier auch alle zu blöd zum zurückblättern der seiten #augen